BABY BLOOD

JackieX

Nebendarsteller
Mitglied seit
29.04.2018
Beiträge
945
Alter
37
Sehr schön wird gekauft! Da fällt mir ein das ich die Fortsetzung "Lady Blood" noch garnicht geshen habe, werde ich dann bei der VÖ von eurer Scheibe auch mal nachholen! :05:
 

Otis

Tunichtgut
Mitglied seit
18.04.2018
Beiträge
1.301
Alter
51
Standort
Dorf

Lauter Heinerbach

Reisender in Blei
Mitglied seit
23.04.2018
Beiträge
2.363
Von dem habe ich tatsächlich noch nie etwas gehört. Aber herrje: der Trailer scheint auf einen Pflichtkauf bei mir hinauszulaufen.
 

Eselwesen

korinthenkackender Besserwisser
Mitglied seit
18.04.2018
Beiträge
652
Tonhöhe / Videosynchro 25fps beachten...
 

YourGhost

Laiendarsteller
Mitglied seit
14.08.2019
Beiträge
102
Hört sich super an! Habe von Bildstoerung allerdings auch nichts anderes erwartet. :biggrin: Auf den freue ich mich. Dann kann ich meine Dragon DVD in Rente schicken.
 

pinheadraiser

Dösbaddel
Mitglied seit
24.04.2018
Beiträge
926
Standort
Leipzig
Kann jetzt auf amazon vorbestellt werden. Genauso wie 'The wild Boys'.

@Bildstörung
Gibt es auch hier wieder shopexklusive goodies wie Postkarten?
 
Mitglied seit
03.05.2018
Beiträge
40
@pinheadraiser: klären wir noch, eventuell gibt es Postkarten...

Eine Limited Edition wird es nicht geben, alles an Bonus kommt auf die Special Edition.

Wir planen gerade eine kleine Kinopreview und Release-Party in Anwesenheit von Alain Robak & Emmanuelle Escourrou in den Lichtspielen Kalk. Wahrscheinlich das Wochenende 23.11.. Da hätten wir dann auch die fertigen Discs dabei... Wenn alles fix ist, schreibe ich hier nochmal...
 
Oben Unten