BABY BLOOD

Mitglied seit
03.05.2018
Beiträge
40
And now for something completely different…

Nach 11 Jahren wird’s langsam mal Zeit für guilty pleasures!

Als Kinder der 80er & 90er haben auch wir oft und lange mit großen Augen vor den Regalen unseres lokalen Dealers in der guten alten Videothek gestanden, mit dem Geruch von ranzigem Teppichboden in und unzähligen weltenversprechenden Covern vor der Nase, von denen der ein oder andere Staunen machende Zufallstreffer reichte, um auch über manch üble Actiongülle wohlwollend entschlossen hinwegzusehen…

Wir freuen uns daher riesig, euch mit leicht nostalgieverschleiertem Blick gen damals jetzt eine unserer heimlichen Jugendsündenlieben jener Zeit neu präsentieren zu dürfen. Ein Film, der ein so unglaubliches wie verwirrendes Feuerwerk an Einfällen, Bildern und Stimmungen abbrennt, dass man angesichts der vielen Haken, die da geschlagen werden, immer wieder überrascht, ungläubig schmunzelnd und manchmal Augen reibend (oder verdrehend ;) dasitzt, bis der Abspann läuft. Eine wahre Wundertüte von Film, die wie die alten, mit Klimbim gefüllten Papieroriginale mit Spannung, Spaß und Spiel lockt und mit einer so zügellos kindlichen Freude am Filmemachen aufwartet, wie wir sie seit den frühen Peter-Jackson-Filmen nicht mehr gesehen haben…

Time to feed the Baby!

Wenn es wie gedacht läuft, werden wir im Spätherbst die DVD & Blu-ray veröffentlichen. Der neue 4K Scan ist bereits bei uns und sieht fantastisch aus!

 

Bumskeule

Untergang genießen
Mitglied seit
23.04.2018
Beiträge
1.165
Alter
9
Noch nie was davon gehört, aber der Trailer spricht mich komplett an. Das ganze dann auch noch als 4K-Abtastung. Bin dabei!
 

cropsy

Nebendarsteller
Mitglied seit
19.04.2018
Beiträge
813
Super! :29:
Hätte ich jetzt nicht von euch erwartet.
Hab noch die alte Dragon-DVD hier, die wird dann ersetzt.
 

thebigbug

Hauptdarsteller
Mitglied seit
19.04.2018
Beiträge
1.029
Geil, das Ding ist gekauft.
Könnt ihr vielleicht als Bonus noch den Kurzfilm "Corridor" in einer guten qualität mit draufpacken?
 

dark_clouds

Laiendarsteller
Mitglied seit
20.04.2018
Beiträge
391
Na, aber holla!
Ich werd' seit Jahren nicht müde, den Streifen als einen der besten französischen Horrorfilme und einen der besten Splatterhorrorfilme der 90er überhaupt anzupreisen. Schön, dass der jetzt endlich (in scheinbar bombiger Qualität) bei euch erscheint :29:! Ist denn schon klar, was an Bonus auf der Disc landen wird?
 
Mitglied seit
03.05.2018
Beiträge
40
Klar ist es noch nicht, wir sind seid geraumer Zeit mit Alain Robak im Gespräch und angedacht waren Abtastung seiner Kurzfilme Interview + AK etc. Muss aber alles noch gemacht werden.
 

Otis

Tunichtgut
Mitglied seit
18.04.2018
Beiträge
1.301
Alter
51
Standort
Dorf
Jawohl! Auf Baby Blood freu ich mich sehr. Hab auch noch die DVD von Dragon, aber das Booklet mit dem Text von Christian Keßler wird aufgehoben. "Ihre Zahnlücke pfeift das Lied des Todes" ... "Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem dies kroch".
 

agtsmith1983

Laiendarsteller
Mitglied seit
22.04.2018
Beiträge
382
12526

Hab noch die schöne alte VHS Hartbox hier, den Film selbst aber schon seit Jahren nicht mehr gesehen. War aber ein schöner französischer Exploitation-Reißer aus iner Zeit als aus Frankreich in der Hinsicht noch nicht so viel kam. Würde ich mir direkt mal wieder anschauen wollen.
 

FilmFAN86

Hauptdarsteller
Mitglied seit
08.05.2018
Beiträge
1.746
Alter
33
Falls du den Film nochmal schaust, magst du hie ein kleines Filmreview schreiben. Bin am Überlegen mir den zu holen aber kenne den gar nicht.
 

Toxie

Hauptdarsteller
Mitglied seit
20.04.2018
Beiträge
1.052
Alter
39
Standort
New England
Ja Geil! Hätte den Titel nicht bei euch erwartet, freue mich aber! Sehr fein!:22:
 

thebigbug

Hauptdarsteller
Mitglied seit
19.04.2018
Beiträge
1.029
Anhang anzeigen 12526

Hab noch die schöne alte VHS Hartbox hier, den Film selbst aber schon seit Jahren nicht mehr gesehen. War aber ein schöner französischer Exploitation-Reißer aus iner Zeit als aus Frankreich in der Hinsicht noch nicht so viel kam. Würde ich mir direkt mal wieder anschauen wollen.
Sieht jetzt wegen dem knick ganz links wie ein Mediabook aus, aber ich habe die VHS auch noch hier und kann sagen das ist eine ganz normale VHS Hartbox.
Ich besitze auch noch die deutsche Laserdisc und die DVD von Dragon.
Die werden alle entsorgt, sobald die Blu Ray mein eigen ist.:29:
 

FilmFAN86

Hauptdarsteller
Mitglied seit
08.05.2018
Beiträge
1.746
Alter
33
Alex, magst du vielleicht einen Trailer reinstellen und ein paar Screenshots wären auch nicht schlecht.
 

agtsmith1983

Laiendarsteller
Mitglied seit
22.04.2018
Beiträge
382
Falls du den Film nochmal schaust, magst du hie ein kleines Filmreview schreiben. Bin am Überlegen mir den zu holen aber kenne den gar nicht.
Werde wohl noch warten bis die BD rauskommt bevor ich ihn jetzt nochmal schaue, die VHS war ja leider etwas geschnitten. Aber vielleicht packt es mich demnächst doch mal wieder so dass ich die VHS einlege, ging mir erst kürzlich mit zwei Videokassetten so (Night Life und Casper) :05:
 

FilmFAN86

Hauptdarsteller
Mitglied seit
08.05.2018
Beiträge
1.746
Alter
33
Ach ok, verstehe ich. Wenn der schon in hervorragender Qualität rauskommt muss man sich den nich auf VHS dazu noch geschnitten antun :05:. Geht mir da genauso.
Sonst einfach, nachdem du die blu-ray gesichtet hast.
 

jhibgp

Laiendarsteller
Mitglied seit
07.06.2018
Beiträge
241
Sehr schön! Es freut mich auch sehr, dass dieser Film bei Euch gelandet ist...
 
Oben Unten