Avengers: Infinity War

Cobretti1980

Hauptdarsteller
Mitglied seit
18.04.2018
Beiträge
1.572
'Avengers: Infinity War' wird laut amazon.de vorrausichtlich am 18.09.2018 auf UHD veröffentlicht.

Quelle: http://www.bluray-disc.de/blu-ray-news/filme/123594-the-avengers-und-avengers-2-age-of-ultron-demnaechst-auch-in-4k-auf-ultra-hd-blu-ray-erhaeltlich
 

silentsign

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
13.04.2018
Beiträge
3.265
Gute Nachricht. Vielleicht kommen dann ja auch noch die anderen Filme auf 4K? Wäre ein Traum!
 

fxsavini

Laiendarsteller
Mitglied seit
30.04.2018
Beiträge
194
Gute Nachricht. Vielleicht kommen dann ja auch noch die anderen Filme auf 4K? Wäre ein Traum!
Also gerade bei DEN Filmen wird die UHD nur eine Frage der Zeit sein. Marvel/Disney wird doch nicht die größten Pferde im Stall versauern lassen. Mit dem "Hulk" ist in den Staaten ja schon einer der ersten MCU Filme erschienen, d.h. Iron Man und Co. werden ganz sicher ebenfalls irgendwann folgen.
 

Daigoro

Falscher Mod!
Mitglied seit
24.04.2018
Beiträge
390
Bei Zavvi gibt es auch wieder ein 4K-Steel.

Allerdings musste ich zuletzt auf alle Zavvi-Lieferungen Zoll sowie die unverschämten und unverlangten DHL-Gebühren bezahlen.
14 Euro on top ist mir das Blech dann auch nicht wert.
 

DaMikstar

UHD-/OV-Nutzer
Mitglied seit
18.04.2018
Beiträge
3.631
Alter
42
Standort
Düsseldorf
Die UK kommt am 3.9. Ungewöhnlich, daß die nicht deutlich früher erscheint.


P.S. Der Originaltrailer und der deutsche Trailer sind ja stimmlich ein Unterschied wie Tag und Nacht.  :73: Gruselig!
 

ChevChelios86

Laiendarsteller
Mitglied seit
21.04.2018
Beiträge
212
Alter
33
Das Cover des Steelbooks is ja mal wieder atemberaubend  :rolleyes: hoffe es ist noch nicht fix. Da würde mir das schlichte Motiv mit dem Avengers Logo im Infinity Design deutlich mehr zusagen. Hoffentlich verschickt Cede wieder zum Schweiz VÖ. Wäre dann der 21.8
 

Forcekeeper111

Nebendarsteller
Mitglied seit
18.04.2018
Beiträge
778
Das Cover des Steelbooks is ja mal wieder atemberaubend  :rolleyes: hoffe es ist noch nicht fix. Da würde mir das schlichte Motiv mit dem Avengers Logo im Infinity Design deutlich mehr zusagen. Hoffentlich verschickt Cede wieder zum Schweiz VÖ. Wäre dann der 21.8
21.08 stimmt dann wohl 

https://www.cede.ch/de/movies/?view=detail&branch_sub=0&branch=2&aid=10357779
 

Cobretti1980

Hauptdarsteller
Mitglied seit
18.04.2018
Beiträge
1.572
kleine info für alle flatschen allergiker. zoom.co.uk verschickt die UHD schon.
 

Pretender

Nebendarsteller
Mitglied seit
06.05.2018
Beiträge
974
Wird es bei und zum Erscheinungstermin bei Itunes auch deutsche 4K Version geben? Aktuell ist ja nur die HD-Version drinne.
 
Oben Unten