Movieside

Hallo Gast! Registriere Dich, um ein Mitglied zu werden! Bist Du angemeldet, kannst Du aktiv in unserem Forum mitmachen.

Ausländische Ultra HD Blu-rays mit deutscher Tonspur

scarl

Laiendarsteller
03.05.2018
Hat jemand schon Soul aus UK, würde mir gerne das UHD steelbook von zavvi holen, aber nur mit dt. Ton. Laut Netz ist da aber nur 5mal (!!!!:20:) englisch drauf
English: Dolby Atmos
English: Dolby TrueHD 7.1 (48kHz, 24-bit)
English: Dolby Digital Plus 7.1
English: Dolby Digital 5.1 (640 kbps)
English: Dolby Digital 2.0 (320kbps)
Falls jemand die Disk schon hat, kann er mal testen?
 
Zuletzt bearbeitet:

kippe

Grottenolm
18.04.2018
Nähe Köln
Es gibt keine UHD-BD mit deutschem Ton. Das war auch schon bei den anderen Pixars so. Deutschland bekommt leider nur BDs. UHD gibt es auf Deutsch nur als Stream.
 

chilipepper

Hauptdarsteller
06.05.2018
Es gibt keine UHD-BD mit deutschem Ton. Das war auch schon bei den anderen Pixars so. Deutschland bekommt leider nur BDs. UHD gibt es auf Deutsch nur als Stream.
Bei Disney tut sich ja gerade zum Glück etwas, Kevin allein zu Haus und Hocus Pocus kamen noch ohne deutschen Ton, bei Heat und Speed ändert sich das ja, vllt auch irgendwann bei den animierten Filmen....
 

RobertPaulson

Hauptdarsteller
06.05.2018
Leider noch nicht 100% bestätigt, bei bei Wonder Woman 84 US sieht es wohl so aus:

UHD: ja BD: ja

Warte aber noch auf die finale Bestätigung eines Insta-Kontaktes.
 

Anime-BlackWolf

Hauptdarsteller
20.04.2018
Es gibt keine UHD-BD mit deutschem Ton. Das war auch schon bei den anderen Pixars so. Deutschland bekommt leider nur BDs. UHD gibt es auf Deutsch nur als Stream.
Bei Disney tut sich ja gerade zum Glück etwas, Kevin allein zu Haus und Hocus Pocus kamen noch ohne deutschen Ton, bei Heat und Speed ändert sich das ja, vllt auch irgendwann bei den animierten Filmen....
Filme für ein erwachsenes Publikum ünterstützen wohl eher UHD als Kinderfilme. Von daher werden wir nach dem gescheiterten "König der Löwen" Ballon wohl nie wieder solche UHDs bekommen.

Sieht man doch auch daran, dass "Kindersachen" teilweise nur als DVD rauskommen, obwohl HD Master existieren ("Dragons"-Serie).
 

RobertPaulson

Hauptdarsteller
06.05.2018
Laut bluray-disc hat die thailändische Version von “Nobody“ auf beiden Discs deutschen Ton. Aber wo bitte kann man in Thailand bestellen? Und ist das dann vor dem deutschen Release da?
 
Oben Unten