• Liebe Moviesiedler, wir, das euch stets umsorgende Team von Movieside, möchten diesen Sonntag und, falls nötig, auch noch ein paar Tage darüber hinaus nutzen, dieses Forum ein wenig zu optimieren und zu restrukturieren.
    Ein bisschen "Back to the Basics", weg von lulzside, zurück zu MOVIEside.
    Im Einzelnen: Ein paar Threads werden dem Reißwolf zum Opfer fallen, ein paar andere Threads und/oder Unterforen werden ggfs. zusammengefasst und zu guter Letzt werden auch ein paar Updates gefahren, Software, Addons, Styles.
    Falls also in den nächsten Stunden oder Tagen etwas nicht mehr vorhanden ist, etwas evtl. nicht richtig funktioniert, dann war das Absicht und selbstverständlich so gewollt.
    Wir werden uns auch das Posting-Verhalten der User anschauen und bei Auffälligkeiten eventuell auch hier Veränderungen vornehmen.
    Das wird ein laufender Prozess, das Forum läuft normal weiter, es wird nicht runtergefahren.
    Zu den Styles: Auch das wird ein laufender Prozess, es wird also sicher passieren, dass zwischenzeitlich Farben und andere Dinge etwas aus der Bahn laufen.

Ausländische Ultra HD Blu-rays mit deutscher Tonspur

amano

Hauptdarsteller
20.04.2018
1.428
404
83
Naja, eine richtige Bestätigung ist ja das Backcover nicht. Weil oft die Angaben nicht stimmen.
 

ChevChelios86

Nebendarsteller
21.04.2018
739
309
63
34
Bei Sony hat es meines Wissens bisher immer gepasst. Bei Warner muss man ab und zu aufpassen. Aber da wohl der Spanien Import ebenfalls deutschen Ton haben soll bei der UHD, ist das wohl ziemlich sicher.
 

kippe

Vote for the Wurst!
18.04.2018
3.344
2.299
113
Nähe Köln
Trotzdem wäre es grundsätzlich nett, wenn dieser Thread weiterhin tatsächlichen Bestätigungen vorbehalten wäre. Also wenn man die Disc im Player hatte. Hab ich bei meinen Postings hier wenigstens immer so gemacht. Backcover im Netz angucken kann ja jeder.
 

DaMikstar

UHD-/OV-Nutzer
18.04.2018
6.632
1.320
113
43
Düsseldorf
Bei Sony passt es in der Regel immer. Zudem hängt Sony bei Zoom mit drin. Bei Warner steht eher zu wenig drauf, aber das was drauf steht, war meines Wissens bisher auch immer drin.

Dennoch bin ich da bei kippe. Bestätigungen sollten nur vom Medium selbst erfolgen! Ansonsten könnte man jetzt auch behaupten, "Top Gun" hätte im UK deutschen Ton, weil das doch bei Amazon UK steht. Könnte sich dann aber eben auch auf die alte BD beziehen, die anscheinend in der normalen VÖ enthalten sein wird (Remastered Blu-ray ist dort wohl exklusiv bei HMV (laut Usern bei blu-ray.com)), würde hier aber für die UHD-BD gelistet.
 

ChevChelios86

Nebendarsteller
21.04.2018
739
309
63
34
Naja wenn ihr meint dann werd ichs zukünftig so handhaben. Seltsam ist aber, dass bei meinen bisherigen Meldungen (wo ich auch offizielle Covershots als Quelle angegeben habe) niemand irgendwas moniert hat. Aber gut wenn so gewollt wirds eben so gemacht.
 

silentsign

Mr. Limited Edition
Teammitglied
13.04.2018
4.341
735
113
Naja wenn ihr meint dann werd ichs zukünftig so handhaben. Seltsam ist aber, dass bei meinen bisherigen Meldungen (wo ich auch offizielle Covershots als Quelle angegeben habe) niemand irgendwas moniert hat. Aber gut wenn so gewollt wirds eben so gemacht.
Das Problem ist, dass manchmal auch Angaben auf dem Cover stehen, die so überhaupt nicht stimmen. Hatte ich (vor ein paar Monaten) bei "POKEMON: DETECTIVE PIKACHU" (UHD/3D-BD/BD-Steel) aus FRA. Da steht hinten bei der UHD "Allemand" drauf und auf der Disc selbts ist tatsächlich kein "Allemand" vorhanden. Das war blöd.
 

ChevChelios86

Nebendarsteller
21.04.2018
739
309
63
34
Wie gesagt. Ich werds zukünftig so handhaben wenn gewünscht. Aber genau das meine ich ja. Sony stimmt eigentlich immer. Pikachu is ja vom Warner Saftladen. Da bin ich schon etliche male bös auf die Nase geflogen. Bei denen muss man wirklich aufpassen.
 

scarl

Statist
03.05.2018
88
20
8
Wie kommt man denn aktuell an die US THE MASK OF ZORRO ??? Amazon liefert ja nicht
 

scarl

Statist
03.05.2018
88
20
8
Kann die dt. Tonspur bei der ital. UHD "Zorro" bestätigen, die beiliegende BD hat keinen dt. Ton. Das Bild ist recht gut geworden - jetzt fehlt nur noch Teil 2 :)
 

Clippie

Laiendarsteller
25.04.2018
332
141
43
ES

American Gangster + Backdraft: UHD und Blu ray jeweils mit deutschen Ton
 
Oben Unten