Movieside

Hallo Gast! Registriere Dich, um ein Mitglied zu werden! Bist Du angemeldet, kannst Du aktiv in unserem Forum mitmachen.

Aus der Mitte entspringt ein Fluss von Capelight.

RobertPaulson

Hauptdarsteller
06.05.2018
Wenn man den Film nicht kennt.... Geht da ein Blindkauf oder ist das so ein Hardcore Weiber Schlonz?
 

Wes Carpenter

Superstar
19.04.2018
51
Berlin
Wenn man den Film nicht kennt.... Geht da ein Blindkauf oder ist das so ein Hardcore Weiber Schlonz?
Also als "Hardcore Weiber Schlonz" kann man den meines Erachtens nicht bezeichnen (auch wenn zwei hübsche junge Kerle in den Hauptrollen zu sehen sind), aber das ist sicherlich kein Film für jedermann. Mir hatte er damals nicht so gut gefallen, obwohl er zumindest toll gefilmt ist.
 

jah73

Laiendarsteller
01.10.2019
55

dobermann1978

Parapsychologischer Spion
19.04.2018
43
Bielefeld
Ich kenne den Film ebenfalls noch nicht. Würde aber ggf. einen Blindkauf wagen. Kann man den irgendwie mit "Legenden der Leidenschaft" vergleichen? Der gehört nämlich tatsächlich zu meinen Lieblingsfilmen und wird 1x pro Jahr geguckt.
 

stillwater

Laiendarsteller
21.06.2018
Ich kenne den Film ebenfalls noch nicht. Würde aber ggf. einen Blindkauf wagen. Kann man den irgendwie mit "Legenden der Leidenschaft" vergleichen? Der gehört nämlich tatsächlich zu meinen Lieblingsfilmen und wird 1x pro Jahr geguckt.

Dann könnte dir dieser Film auch gefallen.
Die Dramatik und der epischer Scale fällt hier jedoch etwas weniger aufgeblasen aus.
Weshalb man diesen Film hier auch als etwas realistischer bezeichnen könnte.
 

Wilbur

Eine Begegnung der besonderen Art
05.01.2020
Einfach mal zur Abholung mit Bezahlung im Markt bestellt. Mehr als stornieren können sie es ja nicht.
 
Oben Unten