Asia-Klassiker in HD

Assassin

iddqd
Mitglied seit
19.04.2018
Beiträge
1.697
Alter
34
Standort
Nürnberg
Auch ein Thread der nicht fehlen darf. Den Anfang macht Fortune Star mit neuen 2K/4K-Remastern.

https://www.youtube.com/watch?v=D-mmWZLDQVk

4K Remaster

Bruce Lee

- The Big Boss
- Fist of Fury
- The Way of the Dragon
- Game of Death

- A Better Tomorrow

- Police Story 1-3

- Once Upon A Time in China 1-3

2K Remaster

- A Chinese Ghost Story
- Running Out of Time
- Running Out of Time 2
- The Story of Ricky
- The Adventures
- Iron Monkey
- Black Mask 2

Jackie Chan

- The Cannonball Run
- Battle Creek Brawl
- Armour of God
- City Hunter
- Project A
- Project A 2
- Wheels on Meels

Jet Li

- Once Upon a Time in China and America
- Dr. Wai in "The Scriptures with No Words"
- Black Mask
 

Dwayne Hicks

Laiendarsteller
Mitglied seit
25.04.2018
Beiträge
281
- A Better Tomorrow
- Police Story 1-3

da würde ich nicht lange fackeln und vermutlich auch Mondpreise zahlen......insofern der orginale Monoton dabei ist! Die 5.1/7.1 Mixe kamen ja alle direkt aus der Hölle.
 

Assassin

iddqd
Mitglied seit
19.04.2018
Beiträge
1.697
Alter
34
Standort
Nürnberg
A Better Tomorrow gibts es bereits, lohnt sich extrem! Hier der Vergleich!

http://caps-a-holic.com/c_list.php?c=2400
 

DaMikstar

UHD-/OV-Nutzer
Mitglied seit
18.04.2018
Beiträge
3.902
Alter
42
Standort
Düsseldorf
Die Bruce-Lee-Filme und ABT gibt es doch schon lange als 4K-Remastered-Blu-ray (und von Shout sogar mit Original-Mono-Ton (Bruce Lee)). Zudem wird in dem Video mit der 4-fachen Anzahl an Pixel geworben. Ob es vielleicht endlich Ultra-HD-Blu-rays geben wird? Würde ich mir ja zumindest von ABT wünschen!
 
Mitglied seit
21.06.2018
Beiträge
1
Der offizielle Hongkong-HD-Thread

Moin,

der Thread, auf dem ich mich am meisten im alten Forum rumtrieb, war der HK-Thread bezüglich ECHTEM HD (Vicol etc.)
Es wäre super, wenn wir das hier fortführen könnten.
Ich fange mal an:

MADE IN HONG KONG kam fast unbemerkt auf BD raus, es ist die 4K-remasterte Version, welche vom Far-East-Film-Festival in Italien erstellt wurde.
Fruit Chans kleines Meisterwerk sah niemals besser aus! Unbedingte Kaufempfehlung.

MadeInHKBD1803070350.jpg
 

Assassin

iddqd
Mitglied seit
19.04.2018
Beiträge
1.697
Alter
34
Standort
Nürnberg
RE: Der offizielle Hongkong-HD-Thread

Thread gibts schon ;)

https://www.movieside.de/showthread.php?tid=469
 

Eselwesen

korinthenkackender Besserwisser
Mitglied seit
18.04.2018
Beiträge
546
RE: Der offizielle Hongkong-HD-Thread

lol. kann ja keiner finden bei dem thread-Titel... "Asia-Klassiker"  :50:
 

GOK69

Statist
Mitglied seit
03.10.2018
Beiträge
1
Auch ein Thread der nicht fehlen darf. Den Anfang macht Fortune Star mit neuen 2K/4K-Remastern.

2K Remaster

- A Chinese Ghost Story
Weiss jemand, ob und ggf. wo man A Chinese Ghost Story Teil 1 im 2K Remaster als Einzel-BD kaufen kann? Auf Anhieb finde ich online nur die alte Fortune Star BD (von 2010). Für Infos vielen Dank.
 

Godai-san

Laiendarsteller
Mitglied seit
25.04.2018
Beiträge
324
Alter
39
Standort
Tokyo
Nach Fist of Fury 1991 erscheinen in Hong Kong nächste Woche auch Lawyer Lawyer und The Lucky Guy mit Stephen Chow auf Blu-ray.
 

J.J._McQuade

Laiendarsteller
Mitglied seit
03.05.2018
Beiträge
116
Ich möchte vor allen Dingen mal "John Woo's The Killer" mit echtem HD Scan.

Das wäre mal einer der wichtigsten HK Filme überhaupt.
 

Godai-san

Laiendarsteller
Mitglied seit
25.04.2018
Beiträge
324
Alter
39
Standort
Tokyo
Moonlight Express (1999) und Undeclared War (1990) sind inzwischen auch erschienen.
 

Eselwesen

korinthenkackender Besserwisser
Mitglied seit
18.04.2018
Beiträge
546
Full Alert gibts auch ganz frisch. bis auf unschöne Encoding-Schwächen im Finale (zu geringe Videobitrate, aber viel zu riesige sinnlose Tonspuren) macht sich die Blu prima in HD.
 

yellowstone

Nebendarsteller
Mitglied seit
20.04.2018
Beiträge
921
ich bin seit DVD Zeiten aus dem Thema Asia Import raus und die letzten Asiaten waren alle aus den USA oder GB. Wo kauft man heute HK Scheiben ein? Immer noch DDD House und Yesasia.

Ich merke das ich bei der Nennung der Titel wieder Lust auf den Backkatalog beomme.
 

Eselwesen

korinthenkackender Besserwisser
Mitglied seit
18.04.2018
Beiträge
546
in Frankreich gibts ja auch schon einige obskure HK-Filme in schönem HD, aber das wird da halt immer nur mit FR UT und O-Ton angeboten.
- Time and Tide
- Angel Terminators 1 & 2
- Story of Woo-Viet (mit Boat People als Bonusfilm, auch HD)

wer die Sprachen versteht, Empfehlung ausgesprochen für alle Titel.
 
Oben Unten