Ash vs. Evil Dead Staffel 2?

amano

Nebendarsteller
Mitglied seit
20.04.2018
Beiträge
722
Nachdem die Serie nach Staffel 3 wohl abgesetzt ist, stellt sich die Frage, ob zumindest Staffel 2 noch auf Blu-Ray erscheint. Weiß wer schon einen Termin?
 

Xinu

Laiendarsteller
Mitglied seit
18.04.2018
Beiträge
475
ich hoffe auf eine komplett-box mit allen 3 staffeln
 

Gargi

Laiendarsteller
Mitglied seit
19.04.2018
Beiträge
320
Alter
46
Standort
München
Nachdem die Serie nach Staffel 3 wohl abgesetzt ist....
Gott sei Dank! Das war ja wirklich nicht mehr aus zu halten. Was Army of Darkness noch nicht kaputt gemacht hat, hat der Klamauk letztendlich vollständig ruiniert. Ich kann Starz nur zu dieser Entscheidung gratulieren.
 

C4rter

Nebendarsteller
Mitglied seit
18.04.2018
Beiträge
756
Alter
33
Standort
Krefeld
Staffel 3 war mir auch zu viel. Das Ende von Staffel 2 wirkte so abgeschlossen und das wurde mit einem Wisch alles wieder weggefegt für eine Staffel 3. Ein Konzept mit einem klaren Ziel war da kaum noch zu erkennen irgendwie. Mittlerweile ist die Staffel etwas besser geworden, aber nach Staffel 1 wurde das konstant schlechter.

Das die Serie generell mehr "My Name is Bruce" war als "Evil Dead" fand ich aber nicht schlimm.
Ich mag aber auch "Army of Darkness" extrem gerne. Doch die Story hätte einfach besser sein müssen.
Die "Splatter-Scene of the Week" reicht irgendwann einfach nicht mehr.
 

amano

Nebendarsteller
Mitglied seit
20.04.2018
Beiträge
722
Wenn es wenigstens abgschlossene MOTW gewesen wären. Hatte nie das Gefühl, dass da etwas Substantielles "besiegt" wurde. Auch wirkten Bögen wie das Ruby-Baby irgendwie wie unfertig abgegbrochen.
 

Dougie Jones

Nebendarsteller
Mitglied seit
23.04.2018
Beiträge
697
Standort
A place both wonderful and strange.
Endlos ergiebig ist das Thema "Evil Dead" natürlich nicht, muß man auch ganz klar sagen. Deshalb ist es wohl auch ganz gut, daß jetzt Schluß ist. Angeblich soll das Staffelende ja so geplant sein, daß damit auch die Serie abgeschlossen sein kann.
 

thebigbug

Nebendarsteller
Mitglied seit
19.04.2018
Beiträge
502
Die dritte Staffel fand ich von allen Staffeln am besten.
Ich mag diesen total übertriebenen Humor gepaart mit extremen Splatter.
In der dritten Staffel haben sie es endlich hinbekommen, das der Splatter nicht mehr so stark nach CGI aussieht, sondern zum grossen teil handgemacht wirkt.
Ich werde Ash, Pablo,Kelly und Brandy vermissen.
Hoffentlich werden Staffel 2 und 3 bald auf Blu Ray veröffentlicht.
 

toxie81

Laiendarsteller
Mitglied seit
19.04.2018
Beiträge
225
Die zwei restlichen Staffeln werden mit Sicherheit noch ausgewertet, die Kohle wird man sich nicht entgehen lassen.
 

Al Bundy

Statist
Mitglied seit
04.05.2018
Beiträge
48
Nachdem die Serie nach Staffel 3 wohl abgesetzt ist, stellt sich die Frage, ob zumindest Staffel 2 noch auf Blu-Ray erscheint. Weiß wer schon einen Termin?
Es gibt ein neues Magazin aus dem Hause Burda (TV Spielfilm Verlag GmbH) mit dem Namen "Serien Magazin". Die müssen lange überlegt haben, wie sie ihr Heftchen nennen wollen. :20:

Wie auch immer, auf Seite 115 der 1. Ausgabe steht, dass am 27.09.2018 die 2. Staffel erscheinen soll. Leider nennen die alles nur "DVD" und machen keine Unterscheidung zwischen DVD und BluRay.
Wie so häufig bei solchen Magazinen sind die Veröffentlichungs-Hinweise sehr dürftig. Verleiher, Vertrieb, Form (Steelbook; Mediabook etc.)  fehlt leider. Ansonsten sind aber sehr viele Serien beschrieben.
 
R

Retro

Guest
Ich habe nur die ersten paar Folgen der ersten Staffel gesehen- und fand diese schon einfach nur peinlich.
Blödel-Humor mit Splatter. Wer's braucht- ich habe die DVD wieder weitergetauscht.
"Army of Darkness" fand ich noch ganz nett, aber die Serie ging für meinen Geschmack gar nicht...  :kopfschuettel:
 

JackieX

Nebendarsteller
Mitglied seit
29.04.2018
Beiträge
677
Alter
36
Eine der spaßigsten Serien der letzten Jahre, sehr schade das man ihr den Todesstoß verpasst hat, wegen der paar humorloser Affen die eine Quotenbox haben! :20: 

Hoffe mal sie kommt wenigstens noch komplett auf Disc raus!
 

Darkman

Statist
Mitglied seit
03.05.2018
Beiträge
33
Alter
46
Standort
Binz, Schweiz
Hi

Aber das hätte wirklich episch werden können:

https://www.comicbookmovie.com/horror/ash-vs-evil-dead-would-have-gone-post-apocalyptic-with-season-4-bruce-campbell-retires-from-the-role-a160329

Coole Pics, cooler Wagen.

Hätte aber auch schief gehen können. Aber interessiert hätte mich die vierte Staffel auf jeden Fall!

Gruss

Darkman
 

Nerf

Statist
Mitglied seit
20.04.2018
Beiträge
32
Alter
39
Standort
Rocky Beach
Ich mag die Serie auch, kein Meisterwerk, aber schwer unterhaltsam.

Wobei ich jedem, der des Englischen mächtig ist, raten würde, die im O-Ton zu gucken - gerade Ashs launige Sprüche kommen da um ein Vielfaches besser. Und in UK gibt's die 2. Staffel schon.
 

dlh

Imitation einer Witzfigur
Mitglied seit
18.04.2018
Beiträge
1.500
Alter
28
https://www.schnittberichte.com/news.php?ID=13385
 

amano

Nebendarsteller
Mitglied seit
20.04.2018
Beiträge
722
Staffel 2 sollte jetzt draußen sein. Ich frag mal zur Sicherheit: Tonhöhe OK?
 
Oben Unten