Arrowverse auf Blu-ray

Animario

Nebendarsteller
04.06.2018
866
325
63
Hab jetzt Staffel 7 auf Netflix durch und es war wieder eine geile Staffel. Auch wenn die Zukunft der Rächer und ihre Nachkommen alles andere als rosig ausschaut. Finde ich schade, hätte mir einen besseren Ausgang für die Charaktere gewünscht.
 

bartman1

Statist
06.05.2018
70
16
8
Gibt es schon Gerüchte, wann es mit arrow weitergeht, denn ohne arrow kann man wohl alles vergessen, was nach dem Crossover spielt
 

RGVEDA

Hauptdarsteller
20.04.2018
2.434
987
113
40
Wäre cool wenn Arrow einfach so wie bei DC Batwoman einfach bei Amazon Prime kommen würde.
PS: damals gab es auch lange die Synchro Deutsch von Brothers and Sisters, bis dann endlich mal die Folgen gesendet wurden!
Ich vermisse bis heute Deutsch bei den letzten Staffeln Nikita und Continuum.

Hab kein Thread dafür gefunden...

Ich hab im Synchroforum gelesen, dass es wohl Hinweise für eine Synchro von Continuum gibt. Sieht so aus, als würde die endlich vervollständigt werden :)

Mal sehen, wie, wo und wer die Serie dann bringt.

RGVEDA
 

Pretender

Superstar
06.05.2018
8.436
2.373
163
44
das wäre der Hammer. Ich habe die zweite in Englisch gesehen. Staffel 3 und 4 habe ich auch hier, bin aber noch nicht dazu gekommen. Wäre super.
Nikita das Reboot fehlt aber Staffel 2 aber auch leider in Deutsch!
 

RGVEDA

Hauptdarsteller
20.04.2018
2.434
987
113
40
das wäre der Hammer. Ich habe die zweite in Englisch gesehen. Staffel 3 und 4 habe ich auch hier, bin aber noch nicht dazu gekommen. Wäre super.
Nikita das Reboot fehlt aber Staffel 2 aber auch leider in Deutsch!

Es werden wohl immer mehr Synchros fertig gestellt. Amazon hatte damals Weeds zuende geführt, Glee wurde zuende synchronisiert und nun scheinbar auch Continuum. Finde ich echt gut. Besser spät als nie!

Und auch Serien wie Call the Midwife gehen endlich auf deutsch weiter.

RGVEDA
 

RGVEDA

Hauptdarsteller
20.04.2018
2.434
987
113
40
Z
das wäre der Hammer. Ich habe die zweite in Englisch gesehen. Staffel 3 und 4 habe ich auch hier, bin aber noch nicht dazu gekommen. Wäre super.
Nikita das Reboot fehlt aber Staffel 2 aber auch leider in Deutsch!

Es werden wohl immer mehr Synchros fertig gestellt. Amazon hatte damals Weeds zuende geführt, Glee wurde zuende synchronisiert und nun scheinbar auch Continuum. Finde ich echt gut. Besser spät als nie!

Und auch Serien wie Call the Midwife gehen endlich auf deutsch weiter.

RGVEDA

Zitiere mich mal selbst. Auf FSK.de sind von Staffel 6 von Call the Midwife 8 von 9 Episoden bereits mit einer Altersfreigabe versehen worden. Es geht also voran mit der Serie :)

Aber nun genug Offtopic :)

RGVEDA
 

bartman1

Statist
06.05.2018
70
16
8
welche Serie kann man denn ohne dem Crisis Event weitergucken? Denn hat hat sich ja sehr viel geändert
 

Animario

Nebendarsteller
04.06.2018
866
325
63
Puh also ich glaube das kannst du sowieso prinzipell knicken. Ich hab versucht da durchzublicken, aber es ist aufgrund der VÖ Politik hierzulande sowieso sinnlos. Außerdem müsstest du da jede Episode durch jede Staffel hindurch abwechseln. Quasi eine Folge Arrow, dann eine Folge Flash, dann eine Folge Supergirl, etc... und selbst da kriegst du noch genug Spoiler.

Batwoman ist definitiv direkt nach dem Crisis Event. Ich habe die Crisis Folge bei Batwoman ausgelassen (die ist relativ zu Beginn der Staffel), aber gleich in der Folge darauf jede Menge Spoiler. Alles andere gibt es bei uns eh noch nicht, weder im Streaming noch im physischen Bereich.
 

Arutha

Nebendarsteller
04.05.2018
813
256
63
Flash scheint ja nun für Februar bestätigt zu sein, ich hätte damit gerechnet, dass man Supergirl/Arrow da anklinkt. Schade, is nicht passiert...
 

Drum-Stick

Kennichnich
19.04.2018
1.684
931
113
41
Wenn die nicht bald was außer Flash auf BD bringen, dann bestelle ich mir den Kram im Ausland. Auf Netflix hab ich keinen Bock.
 

Arutha

Nebendarsteller
04.05.2018
813
256
63

Animario

Nebendarsteller
04.06.2018
866
325
63
Da kann aber Netflix herzlich wenig dafür. Netlix kann auch das nur lizenzieren, was auch zur Lizenzierung freigegeben ist.

Du darfst die ganze Situation Warner und den Free-TV-Sendern in die Schuhe schieben.
 
Oben Unten