Apple iPhone, iPad & Watch Sammelthread

Pöser Purche

Jeder nur EIN Kreuz!
Mitglied seit
19.04.2018
Beiträge
3.606

AshJW

Snap
Mitglied seit
20.04.2018
Beiträge
2.219
Alter
50
Standort
HH
Ich bin mir sicher, dass die Umgewöhnung nicht so groß sein wird, wie vielleicht einige befürchten.
 

Black Smurf

Schlumpfdarsteller
Mitglied seit
19.04.2018
Beiträge
1.590
Alter
49
Standort
R'lyeh
Na Prima, für Windowsnutzer bleibt iTunes erhalten...
Wohl keine erfreuliche Aussicht für Windows-User - die Pflege von Windows-Only-iTunes wird vermutlich keine hohe Priorität haben.
Wieso nicht erfreulich? Freu mich, daß mir itunes erhalten bleibt. Hab mich dran gewöhnt und möchte es nicht missen.
Mit nicht erfreulich meinte ich nicht das Verwenden von iTunes an sich, sondern dass ich mir gut vorstellen kann, dass eine weitere Entwicklung/Verbesserung von iTunes nicht mehr groß stattfinden wird, wenn es auf macOS nicht mehr existieren wird.
 
Oben Unten