Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Anolis wünscht Frohe Weihnachten - the streaming version

Wo lest ihr denn, daß "Eine Millionen Jahre vor unserer Zeit" erscheinen soll? Das steht NEBEN diversen Hammer-Produktionen macht er uns den Mund mit einem Werk eines bekannten Stop-Motion-Spezialisten wässrig. ;-) Ich denke nicht, daß "One Million Years BC" gemeint ist, sondern nur "20 Million Miles to Earth"
Da Ivo ein like bei dir da gelassen hat, wirst du recht haben! Ist blöd gemacht, wenn es im selben Satz wie die Hammer VÖs gepackt wird! :bawling:
Ich hab da wohl auch ein bisschen mehr reininterpretiert, da Ivo geschrieben: "kann ich euch schon mal den Mund wässrig machen mit tollen Sammler-Editionen zu Filmen, an denen ein SEEEEHR bekannter stop-motion Spezialist mitgearbeitet hat" klingt für mich halt nach Mehrzahl.:smiley:
 
Stimmt, ist Mehrzahl. Ich schätze mal, dann könnten auch "It Came from Beneath the Sea" und "Earth vs. the Flying Saucers" dabei sein. Die drei kamen ja sonst auch im Paket.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf Facebook gab's noch den Hashtag #millionmiles unter dem Post. Ich tippe mal, es geht um DIE BESTIE AUS DEM WELTRAUM.
Deinen Beitrag hab ich grad erst gesehen. Super, dann kommt ja doch noch was anderes von Harryhausen außer (wahrscheinlich) sein Hammerfilm. Die Frage ist ob der in der Galerie kommt oder als Einzel VÖ?
Es sind doch noch nicht alle Titel der Galerie bekannt oder?
Ivo sagte mal, dass sie mehr als 10 Filme von der Art her für die Galerie lizensiert haben und das ein paar davon aber wohl sogar potenzial für schöne separate Veröffentlichungen außerhalb der Galerie hätten. Kann also gut hinkommen, dass es z.B. sowas wie "Die Bestie aus dem Weltenraum" und "Fliegende Untertassen greifen an" ist, die dann anderweitig veröffentlicht werden. :44:
 
An Samen des Bösen sieht man mal wie die Zeit vergeht, der wurde ja vor über 10 Jahren angekündigt. Toll das die VÖ jetzt in greifbare Nähe rückt. :s-liebeamsl0:
Ich nehme mal an den werdet ihr vorher noch vom Index holen.

Hoffe außerdem das auf eurer VÖ von Samen des Bösen und auch bei Deadly Mantis ein AK von Ingo Strecker dabei ist.
Gerade zu solchen Filmen gefallen mir seine am besten.

Hab den Film bisher nur ein einziges mal (auf Englisch) gesehen, müsste so vor 8 oder 9 Jahren gewesen sein. Aber manche Sachen bleiben halt in Erinnerung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Frankensteins Fluch hätte ich dann auch noch gerne. Mein Prince of Darkness ist jetzt auch endlich da.
 
kann ich euch schon mal den Mund wässrig machen mit tollen Sammler-Editionen zu Filmen, an denen ein SEEEEHR bekannter stop-motion Spezialist mitgearbeitet hat.
Da es im Zusammenhang mit Hammer genannt wird, wird auch "Eine Million Jahre vor unserer Zeit" dabei sein? :s-liebeamsl0:
Genau, "Eine Million Jahre vor unserer Zeit" gehört unbedingt in die HAMMER-Collection ( und noch viele mehr ) !!
 
Zurück
Oben