Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Anolis jetzt auch mit Büsten?

Tyler Durden

Löschmichel mit VHS Abschluss
Hier seit
12.4.2018
Beiträge
93
Reaktionen
92
Alter
47
Ich hoffe ich mache jetzt keine Ankündigung kaputt, aber bringt Anolis jetzt auch Filme mit Büsten?
(gerade auf Facebook entdeckt):

https://www.facebook.com/AnolisEntertainment/posts/10157282860544672
 
Ich mag ja solche “Nippes Editionen“, aber diese Büste...naja.  :zwinker2:
 
Hab jetzt hier reingeschaut, weil ich Brüste und Nippel Edition gelesen habe ... wahrscheinlich kein Tippfehler, oder?  :56:
 
Die kann Ivo dann alle in seine Wohnung stellen. Mir kommt sowas nicht ins Haus.  :44:
 
Dann doch lieber einige andere Veröffentlichungen von dir.
Sorry aber die Büste (bin eh kein Fan davon) ist alles andere als schön :56: .

Dazu muss ich sagen, dass ich bei einer so klobigen “Verpackungsart“ lieber auf den Film verzichte, da ich einfach keinen Platz dafür habe.
 
Hab den Beitrag heute auch gesehen und denke mal, daß ist ein Scherz :)
 
So schlecht finde ich die Büste auf dem Bild jetzt gar nicht.
 
Anolis und Bürsten? Aber dann bitte ein Kamm von Dracula dazu  :D
 
Naa Büsten brauchts meiner Meinung nach echt nicht!
Mal abgesehen daß ich auch einfach keinen Platz dafür hätte so sehen die allermeisten Büsten am Ende einfach immer viel schlechter und billiger aus als auf den Produktbildern die man im Voraus zu Gesicht bekommt. Sowas mag ich mir nicht kaufen. Dann lieber 3 oder 4 Büchlein um dieses Geld :)
 
Zurück
Oben