Animationsfilme in 3D

FilmFAN86

Hauptdarsteller
Mitglied seit
08.05.2018
Beiträge
1.658
Alter
33
Joa da kann ich dem wohl eine Chance geben. Je mehr gute 3D Filme desto besser.
 

FilmFAN86

Hauptdarsteller
Mitglied seit
08.05.2018
Beiträge
1.658
Alter
33
Und wieder eine Lücke für traumhaft schöne Animationsfilme mit hervorragender Story und gutem 3-D geschlossen.

Drachenzähmen leicht gemacht ist an mir völlig vorbeigegangen, da ich den deutschen Titel damals einfach nur schlecht fand und es auf mich wirkte als wäre es nur wieder ein Mainstream-Film.

Ich habe mich selten so sehr geirrt und freue mich sehr drüber. Das Herz am rechten Fleck, keine Klischees, von Mainstream kaum etwas zu sehen und macht einfach einen Riesenspaß. Für die ganze Familie geeignet.

Vorbehaltlos und in jeder Hinsicht zu empfehlen.
Mit diesem Film kann man nichts verkehrt machen und ich freue mich schon auf den zweiten Teil diese Woche :44:.
10/10 zahnlosen Drachenzähnen :05: .

P.S.: Ist der dritte Teil zu empfehlen oder eher weniger?!
 
Zuletzt bearbeitet:

Guybrush.Threepwood

QuotenNervDepp
Mitglied seit
21.04.2018
Beiträge
761
Alter
41
Standort
In der Piratenhöhle
Und wieder eine Lücke für traumhaft schöne Animationsfilme mit hervorragender Story und gutem 3-D geschlossen.

Drachenzähmen leicht gemacht ist an mir völlig vorbeigegangen, da ich den deutschen Titel damals einfach nur schlecht fand und es auf mich wirkte als wäre es nur wieder ein Mainstream-Film.

Ich habe mich selten so sehr geirrt und freue mich sehr drüber. Das Herz am rechten Fleck, keine Klischees, von Mainstream kaum etwas zu sehen und macht einfach einen Riesenspaß.

Vorbehaltlos und in jeder Hinsicht zu empfehlen. Mit diesem Film kann man nichts verkehrt machen

Ich freue mich schon auf den zweiten Teil diese Woche :44:.
10/10 zahnlosen Drachenzähnen.

Du meinst Drachenzähmen No.1, denk ich,...einer der schönsten und herzerwärmensten 3D Animationsfime ever?

Agree..! :s-liebeamsl0: :29:
 

FilmFAN86

Hauptdarsteller
Mitglied seit
08.05.2018
Beiträge
1.658
Alter
33
Genau den meine ich. Hab aus Versehen den Titel erst ganz vergessen, dann falsch geschrieben und erst beim dritten Mal geändert :39:
 

FilmFAN86

Hauptdarsteller
Mitglied seit
08.05.2018
Beiträge
1.658
Alter
33
Drachenzähmen leicht gemacht 2 habe ich mir Gestern noch zu Ende geschaut und ich muss mich hier für die ganzen Empfehlungen erstmal bedanken :44: , da sonst eine richtig gute Animationsfilm Trilogie (letzter Teil muss noch gekauft und gesichtet werden) an mir vorbei gegangen wäre.

Fängt von der Story her zwar etwas zu kindisch an für meinen Geschmack, wird dann mit der späteren Laufzeit aber doch besser und etwas erwachsener. Mit diesem Ende hätte ich nicht gerechnet.

Das 3D ist auch sehr gelungen. Einige Popout's sowie sehr schöne Staffelung.

Wer den ersten Teil mag, MUSS sich den zweite definitiv angucken.

Sehr zu empfehlen.

Gibt's irgendwo einheitliche und schöne Steelbooks aller drei Teile zu Preisen, bei denen man nicht befürchten muss dass man Pleite geht?!
 

FilmFAN86

Hauptdarsteller
Mitglied seit
08.05.2018
Beiträge
1.658
Alter
33
Habe gerade selber ein schönes Unboxing Video der Best Buy Steelbooks gefunden.


Sind aber bei ebay nur zu Schweinepreisen zu bekommen. Es könnte mir nicht zufällig jemand in den Staaten lebend mir sagen wie viel die bei Best Buy kosten und ob es die überhaupt noch dort gibt? Ggf zusenden bei Kostenübernahme plus etwas für die Mühe.
 
Oben Unten