Angel Heart - 19.09.2019

Crawford Tillinghast

Laiendarsteller
07.05.2018
111
112
43
Wird es da auch zeitgleich eine remasterte Blu-ray geben wie bei Rambo und Cliffhanger? Die alte Scheibe von Angel Heart ist ja eher mäßig.
 

Presler

Hauptdarsteller
28.04.2018
2.423
634
113
38
Neuss
Seht gute Nachricht. Auf Lock Up freue ich mich schon und Angel Heart werde ich mir auch zulegen.

Edit: Hoffentlich erscheint Lock Up parallel auch als Keepcase.
 
  • Cremig
Wertungen: Six

yellowstone

Hauptdarsteller
20.04.2018
1.458
649
113
Cool - schon wieder einer von meiner "Most Wanted List" - hätte ich nicht so schnell mit gerechnet, obwohL:

Wieder ein Titel aus der Carolco Schmiede (Red Heat - The Doors - Prince of Darkness - die Rambo Teile - Field of Dreams) Kann man wohl davon ausgehen, dass die restlichen Titel auch zügig erscheinen
 

fincher

Hauptdarsteller
23.04.2018
2.481
1.111
113
Seht gute Nachricht. Auf Lock Up freue ich mich schon und Angel Heart werde ich mir auch zulegen. Edit: Hoffentlich erscheint Lock Up parallel auch als Keepcase.

Wird eher wie bei den Carpenters laufen: nach dem Abverkauf der Steels kommt dann ein Keepcase
 

yellowstone

Hauptdarsteller
20.04.2018
1.458
649
113
Hatte ich gar nicht gesehen. Erstmal nur als Sonderverpackung? Schade - dann heisst es warten oder auf eine US VÖ warten
 

kippe

Vote for the Wurst!
18.04.2018
2.981
1.690
113
Nähe Köln
1000 Jahre nicht mehr gesehen. Da bin ich absolut dabei. Wird ja ein Scan von 35mm Elementen sein.
 

The Rider

Hauptdarsteller
19.04.2018
1.915
325
83
Bin gespannt ob Stargate bald auch noch angekündigt wird, immerhin 25.Jubiläum und Carolco.
 

amano

Hauptdarsteller
20.04.2018
1.307
308
83
Her damit. Stargate liebe ich von der ersten bis zur letzten Minute.
 

andreasy969

Hauptdarsteller
18.04.2018
1.823
356
83
Ja. :smile:

Die stecken auch hinter "Mulholland Drive" oder zuletzt "Don't Look Now". Das sind die sogenannten "David M" bzw. David Mackenzie Encodes.
 

andreasy969

Hauptdarsteller
18.04.2018
1.823
356
83
Ich denke ehrlich gesagt nicht, daß sie das für jeden Film machen werden (insbesondere würde ich es für Red Heat und Lock Up wirklich ausschließen). Das ist ja sicher auch ein Kostenfaktor und jeder Film ist das wohl eher nicht wert. Was natürlich absolut subjektiv ist. Mir wäre Cliffhanger aber auch lieber gewesen als Angel Heart. :39:

Momentan sieht's für mich eher aus so als gäbe es das "David M treatment" nur für Arthaus.
 

The Rider

Hauptdarsteller
19.04.2018
1.915
325
83
Arthaus gibt's aber nur in Deutschland, europaweit ist das alles Studiocanal. Und was den Kostenfaktor angeht, wenn man schon Geld und Arbeit in neue 4K Master steckt, wäre es idiotisch gerade am Encoding zu sparen.
 

andreasy969

Hauptdarsteller
18.04.2018
1.823
356
83
Arthaus: Ich weiß. Es ging darum, daß offensichtlich nicht alle Filme diese Behandlung bekommen. Und bis jetzt eben nur jene, die in D unter Arthaus laufen. Was absoluter Zufall sein kann. Lock Up und Red Heat m.M. jedenfalls sicher nicht mit entsprechendem Encoding.

Zu 'idiotisch': So einfach ist das sicher nicht. Und Dinge wie die Tatsache, daß wir auch bei UHD bereits bei 3 für 30 angekommen sind, spielen da sicher auch eine Rolle.

Es wollen zwar immer alle tolle Qualität haben, bezahlen will sie aber auch keiner. Ist auch wieder sehr/zu allgemein, fällt mir in letzter Zeit aber leider immer mehr auf. (und zu teuren "Schrott" gibt's natürlich auch)
 
Oben Unten