American Psycho

Tyler Durden

Löschmichel mit VHS Abschluss
Teammitglied
Mitglied seit
12.04.2018
Beiträge
5.124
Alter
43
Standort
BaWü
Nicht das schönste Motiv, aber werde wohl zuschlagen.
 

Nadir

Frühaufsteher
Mitglied seit
21.04.2018
Beiträge
246
Standort
München
Dito! Da das MB hier nicht so mein Ding war, wird es dieses Steelbook werden. Mit dem Coverbild kann man leben.
 

Tyler Durden

Löschmichel mit VHS Abschluss
Teammitglied
Mitglied seit
12.04.2018
Beiträge
5.124
Alter
43
Standort
BaWü
Hatte das MB noch relativ günstig erworben, aber war als Geschenk vorgesehen (und mir zu dicke).
 

HalexD

Bulldozer - a cloud of fists and dust
Mitglied seit
18.06.2018
Beiträge
1.450
Screenshots der neuen 4k-Abtastung 



 

tpguservst

Laiendarsteller
Mitglied seit
01.05.2018
Beiträge
106
Ach Mist, neue Abtastung... naja egal, jetzt habe ich bei dem Steelbook für 15 € zugeschlagen. Irgendwann muss man ja mal aufhören zu warten, sonst kauft man sich ja nie etwas.
 

Micha

Hauptdarsteller
Mitglied seit
19.04.2018
Beiträge
2.262
Ach Mist, neue Abtastung... naja egal, jetzt habe ich bei dem Steelbook für 15 € zugeschlagen. Irgendwann muss man ja mal aufhören zu warten, sonst kauft man sich ja nie etwas.
Ich finde den Film total gut aber eine UHD davon interessiert mich nicht, egal wie gut sie ist. Sicherlich gibt es aber einige Filme wie zum Beispiel DJANGO, bei denen ich meine Blu-ray sofort ersetzen würde. 
Außerdem hast Du ganz recht, wenn man auf sowas wartet, dann wartet man irgendwann nur noch.
Freue Dich an Deiner Koch, das war ein guter Kauf.
 
Oben Unten