Amazon Hot Box - James Bickert, Tristan Risk, Kelsey Carlisle, Ellie Church

Tupamaro77

Statist
Mitglied seit
23.03.2019
Beiträge
69
Nein, sind alles Schauspielerinnnen. Tristan Risk ist doch durchaus bekannt aus American Mary und sie ist auch beim Rabid-Remake dabei. Und Ellie Church ist Gott!
 

Tupamaro77

Statist
Mitglied seit
23.03.2019
Beiträge
69
Hat sich leider mit diversen Tattoos verunstaltet,
Ich würde gerne energisch widersprechen, aber in diesem Fall gebe ich dir teilweise recht. Ich finde Tattoos grundsätzlich durchaus toll, hier ist es jedoch eher misslungen und nicht unbedingt schmückend. Trotzdem finde ich sie super. Vor allem als Schauspielerin wird sie enorm unterschätzt.
 

dlh

Imitation einer Witzfigur
Mitglied seit
18.04.2018
Beiträge
2.173
Alter
28
Bäh, dieser fiese billige Digital-Look. Der versaut (mir) optisch so einige an sich interessante Produktionen. :kopfschuettel:
 
Oben Unten