Allein gegen die Mafia

slartibartfast

Synchron-Kreuzritter
Mitglied seit
17.04.2018
Beiträge
1.113
Alter
47
Standort
München
Identisch sind die Scheiben nicht, da nun "filmjuwelen" statt Kinowelt eingeblendet wird. Aber Menü und Episoden leider schon.
Ist ja ganz nett, dass es eine Komplettbox gibt, aber FJ sollte sich dringend überlegen, ob man die ganzen erworbenen Kirch-Lizenzen wirklich so lieblos raushauen muss, wie hier.
Die längeren ORF-Master wären ja möglich gewesen. Wenn schon neue Master zu teuer sind, so dass nur früher erschienene Quasi-Repacks als rentabel angesehen werden, ist das wirklich ziemlich armselig.
 

Lujack

Hauptdarsteller
Mitglied seit
18.04.2018
Beiträge
1.466
https://www.movieside.de/showthread.php?tid=2832
 

slartibartfast

Synchron-Kreuzritter
Mitglied seit
17.04.2018
Beiträge
1.113
Alter
47
Standort
München
Sorry, ist mir nicht aufgefallen, dass dies plötzlich ein neuer Thread ist.
Kann zu.
 

HardcoreNinja

Statist
Mitglied seit
19.06.2018
Beiträge
15
Habe mal Staffel 1-3 von der Filmjuwelen Cut-Grütze mit den uncut Koch DVDs verglichen.
Wow da fehlt bei Filmjuwelen einiges.
Fast jede Gewaltszene ist extreme cut.
Da können auch mal einige Minuten am stück fehlen.
Besonders Staffel 3 ist total kastriert worden.
zb. Die Schiesserei im FBI Versteck...grauenhaft....da fehlt alles.
Morde,Selbstmorde,Prügeleien...alles geschnitten ! Auch viele Dialogszenen fehlen!
Kann nur von dem Filmjuwelen Desaster abraten. :26:
Finger weg!!! :20:
 
Oben Unten