Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

News  All Ladies Do It (1992)

Cosi Fan Nutte hält nun seit 2 Wochen wieder ein ganzes Paket auf. :48:
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #23
Wieso? Deine Bestellung sollte schon unterwegs sein.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #28
Hi, nein, das war oben im Thread ein Copy and Past Fehler. Im Shop selbst stand ja auch nicht da von. Sorry für die Verwirrung.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #30
Ein Paar Ideen sind da, aber noch nichts spruchreif.
 
Hi, nein, das war oben im Thread ein Copy and Past Fehler. Im Shop selbst stand ja auch nicht da von. Sorry für die Verwirrung.
Geist das generell das bei der ORDINARY DREAMS Collection keine Sammelkarten dabei sein werden? Dachte eigentlich die gäbs bei jeder VÖ aber mittlerweile gibts doch ein paar ohne Goodie...
 
Dieses Mal im Shop wirklich mit Sammelkarte? War ja bei Nr. 1 nicht so...

Ja, bei 1 hatten wir keine Angeboten. Diesmal schon.

Möchte hier gerne nochmal nachhaken... hatte ja damals explizit nochmal nachgefragt und da wurde gesagt, dieses Mal gibt es eine... war das ein Fehler?
Du weißt ich bin Sammler von euren Sachen seit Anfangszeiten, hätte daher gerne immer das komplette Paket...
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #34
Ich hatte ja oben geschrieben, dass es ein Fehler war. Es gab keine Sammelkarte.
 
Mein Vorschlag für die Serie wäre der Film Wasteland von 2012 , der wurde von Alive nur gekürzt auf DVD veröffentlicht.
 
Zurück
Oben