Alien

AtmosEarl

Nebendarsteller
20.04.2018
587
127
43
39
Mittelhessen
Moin,
bei Audible ist nun endlich das dritte (leider auch letzte) Hörspiel der Alien Reihe erschienen: Wüste des Grauens
Gestern SOFORT gezogen, leider noch keine Zeit gehabt zum reinhören.

Sind hier noch andere "Fans" der Alien Reihe von Audible? Ich fand die ersten beiden ziemlich gut :)
 

Thorwalez

Soy Yo
Hausmeister
12.04.2018
8.180
4.447
113
37
Neuss
Fand den ersten eher schlecht. Den zweiten hab ich noch nicht gehört.

Edit: Sehe gerade, dass wir das schon mal drüber gesprochen haben.  :D

https://www.movieside.de/showthread.php?tid=122&highlight=h%C3%B6rspiel
 

$IR

Statist
26.04.2018
46
0
6
Die ersten beiden Teile haben mir sehr gut gefallen. Habe gestern Abend in die ersten paar Minuten des dritten Teils reingehört. Ich bin gespannt.
 

$IR

Statist
26.04.2018
46
0
6
So, hatte sich zwar etwas verzögert, aber vor kurzem habe ich die dritte Folge zu Ende gebracht. Und ich muss sagen, dass die Macher da eine richtig gute Gesamtarbeit vorgelegt haben. Mir hat zwar
die ausufernde "Empathie" des Hauptprotagonisten
nicht gut gefallen, aber war für die Erzählung natürlich wichtig.

Ich würde es jedoch auch nicht ausschließen, dass da irgendwann doch noch mal ein neuer Teil kommt. Das Prinzip der Weitererzählung ist ja jederzeit möglich.
 

JackieX

Hauptdarsteller
29.04.2018
1.145
229
63
37
Ich würde es jedoch auch nicht ausschließen, dass da irgendwann doch noch mal ein neuer Teil kommt. Das Prinzip der Weitererzählung ist ja jederzeit möglich.
Gibt es den noch Bücher in der Reihe? Oder waren es nur die 3?
 

AtmosEarl

Nebendarsteller
20.04.2018
587
127
43
39
Mittelhessen
Ich fand den dritten Teil leider deutlich schlechter als die ersten beiden, bin nicht richtig warm mit der Story geworden.
Für mich gab es auch viel zu viele Namen im neuen Teil, bin da zwischendurch richtig durcheinander gekommen.
Das Ende war dann aber noch ok.
 
Oben Unten