Alain Delon: Zorro (02. November)

mukki

Hauptdarsteller
Mitglied seit
21.04.2018
Beiträge
1.088
Alive bringt den am 2. November heraus: https://www.amazon.de/Zorro-Blu-ray-Alain-Delon/dp/B07CPMYR5K/ref=sr_1_32?s=dvd&ie=UTF8&qid=1526584405&sr=1-32&keywords=alain+delon
 

scheeks

Statist
Mitglied seit
28.04.2018
Beiträge
92
Nö, Filmjuwelen bringt den raus - Alive macht nur den Vertrieb!
 

euro

Hirnlos
Mitglied seit
18.04.2018
Beiträge
3.399
Alter
44
Standort
Großherzogtum Baden
Ich bin mir nicht sicher, ob ich den schonmal gesehen habe. Der Trailer sieht aber ziemlich lustig aus. Ist das eher so Richtung Komödie in der auch geschnottert wird, oder doch eher ein ernsterer Film?
 

JackieX

Nebendarsteller
Mitglied seit
29.04.2018
Beiträge
770
Alter
36
Ist das der, wo Djego die ganze Zeit im Bett liegt. Und am Ende die Leute dem Hund auf dem Balkon/Dach zujubeln weil sie ihn nicht richtig sehen und denken es wäre Zorro?
 

Tserclaes

Laiendarsteller
Mitglied seit
19.04.2018
Beiträge
363
Ich bin mir nicht sicher, ob ich den schonmal gesehen habe. Der Trailer sieht aber ziemlich lustig aus. Ist das eher so Richtung Komödie in der auch geschnottert wird, oder doch eher ein ernsterer Film?
Ja und nein, das Thema ist sicherlich ernst, aber die Umsetzung teilweise auch mehr als lustig :49: für mich nach wie vor der beste Zorro und was Delon anbetrifft weiß man doch was der kann, siehe Die schwarze Tulpe und auch Duccio Tessari sprich IMO für Qualität, solltest Du Dir ruhig gönnen :44: ich könnte Dir auch noch eine DVD anbieten :14:
 

Venkman

Parapsychologe
Mitglied seit
18.04.2018
Beiträge
1.515
Ich glaube mich zu erinnern, dass ich den kenne und "früher" sogar unzählige male auf VHS gesehen habe. Wenn es DER "Zorro" ist, den ich meine, dann ist das für mich definitiv ein Must-Have!

Leider würfelt mein Kopf einige Filme wild zusammen, die ich in jungen Jahren gesehen und später aus den Augen verloren habe. Aber der hier ist ein heißer Kandidat dafür, genau der Film zu sein, für den ich "Die schwarze Tulpe" hielt. :D

Ritzt Alain Delon anfangs in dem Film zufällig ein "Z" in die Leinwand? Ich meine, daß der Vorspann so beginnt?
 

jacca

Creature from Hell
Mitglied seit
19.04.2018
Beiträge
1.132
Standort
Neverland
Vor paar Wochen noch gesichtet und finde den heute immer noch gut :44: Sollte die Scheibe gut werden, wird hier auch zugeschlagen.
 

mukki

Hauptdarsteller
Mitglied seit
21.04.2018
Beiträge
1.088
Vor paar Wochen noch gesichtet und finde den heute immer noch gut :44: Sollte die Scheibe gut werden, wird hier auch zugeschlagen.


Ich hatte mir damals die US-Blu-ray gekauft und das Bild ist alles andere als gut. Du solltest hier nicht viel erwarten.
 

jacca

Creature from Hell
Mitglied seit
19.04.2018
Beiträge
1.132
Standort
Neverland

Tserclaes

Laiendarsteller
Mitglied seit
19.04.2018
Beiträge
363
:25: :25:  thalia hat mir jetzt als Versanddatum den 27. November benannt, na wenigsten stimmt der Preis mit GS :56:
 

Venkman

Parapsychologe
Mitglied seit
18.04.2018
Beiträge
1.515
Ist der jetzt tatsächlich verschoben oder hat nur Thalia ein Lieferproblem? Ich dachte, einige hätten den schon bekommen?
 

Eselwesen

korinthenkackender Besserwisser
Mitglied seit
18.04.2018
Beiträge
546
die Laufzeit der Blu ist ca. 119 Min bei 23.976 fps. die DVDs laufen 119-120 - in 25fps?

es gibt auch eine gekürze Bluray im Ausland, evtl basiert die DE Blu auch auf dem cut-Master?

https://forum.blu-ray.com/showpost.php?p=15703277&postcount=71
 

Venkman

Parapsychologe
Mitglied seit
18.04.2018
Beiträge
1.515
Also das Bild ist  wirklich nicht toll  :kopfschuettel: von der deutschen Blu-ray.
Gestern geschaut.

Das ist noch harmlos ausgedrückt. Das Bild ist fast durchgängig absolut unscharf und einer Blu-Ray völlig unwürdig. Dazu gesellen sich pausenlos Bilddefekte, Tonsprünge , etc. - das volle Programm. Mit ABSTAND eine der übelsten Blu-Rays in meiner Sammlung.
 
Oben Unten