Aladdin 3D (Steelbook - TBC [UK])

leeloo

multilayered & non-binary
Mitglied seit
18.04.2018
Beiträge
2.163
Alter
36
Standort
Berlin
Disney • Aladdin (2019)

A kindhearted street urchin and a power-hungry Grand Vizier vie for a magic lamp that has the power to make their deepest wishes come true.

Director:
Guy Ritchie
Writers:
John August (screenplay by), Guy Ritchie (screenplay by)
Stars:
Will Smith, Mena Massoud, Naomi Scott | See full cast & crew »



3D Blu-ray VÖs:

TBC - UK [Steelbook]

13855




TBC - DE [Steelbook]

(noch nicht angekündigt)
 

fresco

Statist
Mitglied seit
21.05.2018
Beiträge
66
Sehr schön. Weiß zwar nicht ob ich mir Aladdin hole, begrüße es jedoch dass Disney hierzulande doch noch 3D-Scheiben veröffentlicht.
 

Sauron

Laiendarsteller
Mitglied seit
07.05.2018
Beiträge
137
Also von cede lag heute die 3D/2D im Briefkasten.Habe allerdings noch nicht eingesehen.
 

Pretender

Hauptdarsteller
Mitglied seit
06.05.2018
Beiträge
1.966
habe ihn heute zum leihen bekommen. komme aber erst morgen zum schauen. Werde dann berichten.
 

Scorpio

Nebendarsteller
Mitglied seit
19.04.2018
Beiträge
949
Die deutsche Version hat immerhin einen Glanzschuber und Schriftzug ist geprägt. Leider ist das FSK-Logo fest aufgedruckt. Wie ist das bei der schweizer Version? Habe nur die ersten paar Minuten angesehen. 3D war bis dahin richtig gut.
 

Pretender

Hauptdarsteller
Mitglied seit
06.05.2018
Beiträge
1.966
so ein Teil schon gesehen. Sorry leider erst jetzt geschafft @Shadowman
Also 3D prima mit toller Tiefe. 1A Schärfe und einen netten Popout Effekt habe ich auch schon entdeckt.
Leider war das 3D bei Dumbo trotzdem noch besser, lag aber vielleicht auch mit an dem vollen 1:85 Bild.
Dumbo hat 5 Punkte bekommen: hier bin ich noch bei 4 von 5.
 

Pretender

Hauptdarsteller
Mitglied seit
06.05.2018
Beiträge
1.966
Der Film ist übrigens gar nicht so schlecht wie manche sagen. Ich fand ihn prima.
 

Pretender

Hauptdarsteller
Mitglied seit
06.05.2018
Beiträge
1.966
Finde es immer noch umbegreiflich das Disney "zum Glück" ja vieles noch in 3D bringt, aber Chaos im Netz nicht! :20::48::73: Eigentlich müssten die den nachveröffentlichen in 3D! :07:
 

Drum-Stick

Kennichnich
Mitglied seit
19.04.2018
Beiträge
821
Alter
39
Standort
Ein Kaff in der Nähe von Kaiserslautern
Der Film ist übrigens gar nicht so schlecht wie manche sagen. Ich fand ihn prima.
Ich habe eh den Eindruck, dass die Zahl der Leute, die fast alles neue kacke finden jedes Jahr weiter steigt. Da kann ich nicht mitspielen. Gucke halt so gerne bösen Mainstream und habe es nicht geschafft auch nur einen Marvelfilm, der letzten 20 Jahre, die neuen Star Wars Teile oder Avatar schlecht zu finden. Da können noch so viele Schlümpfe mit Hulk und Thanos aus der PS3 um Pocahontas tanzen, ich finde die Filme trotzdem toll.
 

kleiner Lemming

Statist
Mitglied seit
30.04.2018
Beiträge
84
Da kann ich nur voll zustimmen, Drum-Stick.
Die Leute verderben sich bei allem selbst den Spaß. ich kenne niemanden, der mit mir Last Jedi, GoT Season 8, und Co abgefeiert hat und die Unterhaltungsqualität heutigen Unterhaltungskinos zu schätzen weiß ohne sich von Gruppendynamik und Erbsenzählerei jeglicher Freude zu berauben.
Inzwischen geht es sogar soweit, dass die Teenies im Urlaub im Spaßbad als Zielgruppe rumschmollen und stattdessen nach Bildschirmzeit fragen.
 

Sir_Kinta

Nebendarsteller
Mitglied seit
26.04.2018
Beiträge
806
Na ja man wird halt selber älter. Ich bin längst nicht mehr so einfach zu bespaßen.
 
Oben Unten