Aktuelle Schnäppchen iTunes (DE)

Six

Laiendarsteller
23.04.2018
455
99
28
Generell super viele Angebote heute.

Wer auf ein 4K-Upgrade hoffen mag: Der weiße Hai 5,99 Euro
Bei Universal Deutschland ist das eigentlich immer ein Glücksspiel mit dem Backkatalog in 4K. Klassiker wie Scarface, Casino oder auch American Gangster glänzen im deutschen Store weiterhin durch Abwesenheit.
 

Ralf2001

Hauptdarsteller
21.04.2018
2.274
800
113
Stimmt. Aber ganz viele Sachen halt 5,99 Euro statt der bei diesen Titeln oft üblichen 3,99 Euro.
Jein, "Krieg der Welten" + "Tage des Donners" sind ganz aktuelle 4K-Neuerscheinungen, die gab's auch in der Vergangenheit nicht schnell für 3,99. Für 3,99 bekommt man i.d.R im Angebot 4K-Filme, die schon viele Monate raus sind (Matrix, Batman etc.)
 

montana

Hauptdarsteller
18.04.2018
2.291
1.105
113
Stimmt. Aber ganz viele Sachen halt 5,99 Euro statt der bei diesen Titeln oft üblichen 3,99 Euro.
Jein, "Krieg der Welten" + "Tage des Donners" sind ganz aktuelle 4K-Neuerscheinungen, die gab's auch in der Vergangenheit nicht schnell für 3,99. Für 3,99 bekommt man i.d.R im Angebot 4K-Filme, die schon viele Monate raus sind (Matrix, Batman etc.)
Das stimmt, aber z.B. Tage des Donners gab es halt kurz vor dem 4k Update zum Preis von 3,99. Wenn man erst danach kauft, ist es natürlich erst mal teurer, vorher bleibt halt ein Restrisiko, dass es kein Upgrade gibt. Aber ich rede ja nicht nur von den 4k Sachen, ich sehe da ewig viele HD Titel für 5,99, die alle kürzlich 3,99 gekostet haben.
 

Pretender

Hauptdarsteller
06.05.2018
4.295
914
113
mhh die letzten Tage sind die 4K Updates mit Angeboten aber sehr mau oder? Gerade Donnerstag gibt es normal sehr viel!
 

devilfish

Laiendarsteller
29.02.2020
178
108
43
Immerhin...
Last Christmas (4k) 6,99 Euro
Leider 3€ zu viel. Besonders toll scheint der Film auch nicht zu sein. Obwohl Ich Emilia Clarke und George Michael Fan bin, warte Ich ab. Wegen der Clarke muss ich wohl weiterhin mit GoT Vorlieb nehmen :
  • There are visual references to implied one-night stands and mild verbal references to sex (e.g. "This is going to be so good for my sex life!" and a discussion between two people whether they've had sex with their love interests yet.)
  • It's indicated once that Kate is naked, though she's covered fully by a blanket (das geht ja gar nicht).
Und sorry für OT.
 

montana

Hauptdarsteller
18.04.2018
2.291
1.105
113
6,99 Euro für einen halbwegs aktuellen Film sind eigentlich nicht viel. Der wird schon so sein, wie ich mal vermute, einfach ganz nett. Werde aber vermutlich auch warten, spätestens gegen Weihnachten ist der garantiert mal für 3,99 dabei und ich hab so viel anderes ungesehen.
 

eddyandy

Statist
26.08.2019
56
52
18
43
Last Christmas in 4k ist ein absoluter Traum vom Bild her. Einer meiner Lieblings 4k / HDR Titel. Die Aufnahmen von London zur Weihnachtszeit sind einfach unglaublich gut eingefangen. Sehr sympathische Darstellerriege... hat für mich persönlich das Zeug ein Film zu werden, den ich mir garantiert einmal im Jahr zur Weihnachtszeit angucke. Ich war sehr positiv überrascht.
 
Oben Unten