Aktuelle Schnäppchen iTunes (DE)

ziggy3

Laiendarsteller
03.05.2018
230
36
28
‚Die gnadenlose Clique‘ ist vermutlich gekürzt, oder?
Also heute gecheckt, uncut, Laufzeit 1:49. Hatte es gar nicht auf dem Schirm, dass der junge Stephen Lang (Dont Breathe, Avatar) mitspielt.
Bild HD, anschaubar, in den Infos steht ab 18, Ton nur deutsch!
 

rantanplan

Nebendarsteller
03.05.2018
937
800
93
45
Stirb langsam 1+2 (4K) - 9,99€

Wie ist denn die Quali in HD? Besser als die dt. Blu-Ray?
 

ziggy3

Laiendarsteller
03.05.2018
230
36
28
Bei den 3,99er sind wieder paar nette Sachen:

Ort der Wahrheit – Truth Or Consequences, N.M.

Scarface (warum nicht 4K?)

Streets of Fire (kann jemand sagen welcher Transfer das ist? der neue oder der von der alten Blu Ray?)
 

montana

Hauptdarsteller
18.04.2018
1.650
603
113
Truth and Consequences leider nach wie vor nur deutscher Ton

Das mit Scarface verstehe ich auch nicht. Offenbar ist Universal kein Garant mehr für 4k, siehe auch Backdraft.
 

montana

Hauptdarsteller
18.04.2018
1.650
603
113
...

anscheinend nur in Fällen wo Itunes die Rechte an Deutsch und OV hat
So ganz stimmt die Regel aber auch nicht, siehe z.B. "Good Boys", in den USA 4k, bei uns nur HD trotz beider Tonspuren. Kann natürlich sein, dass das noch nachgereicht wird, aber aktuell bin ich da schon etwas irritiert.
 

brummel84

Nebendarsteller
22.04.2018
804
359
63
...

anscheinend nur in Fällen wo Itunes die Rechte an Deutsch und OV hat
So ganz stimmt die Regel aber auch nicht, siehe z.B. "Good Boys", in den USA 4k, bei uns nur HD trotz beider Tonspuren. Kann natürlich sein, dass das noch nachgereicht wird, aber aktuell bin ich da schon etwas irritiert.
Ich bezog mich ausschließlich auf den Deutschen Store, wo es anschneidend erstmal an dieser Lizenzsituation zu liegen scheint. Casino ebenfalls, Backdraft etc
 
Oben Unten