Aktuelle FSK-Neuprüfungen

fincher

Hauptdarsteller
23.04.2018
1.820
455
83
Deadly Revenge - Das Brooklyn Massaker (Out for Justice) trägt nun in der ungekürzten Form die aktuell höchste FSK-Freigabe.
Coole Nachricht, den würde ich zusammen mit Showdown gleich einsacken.

Aber kurze Frage, die BR aus ES ist sicherlich ein Bootleg, oder? Angeblich sogar mit dt. Ton.
Buscando Justicia

Ist ein Bootleg ja.

Bei Warner erwate ich nix mehr, schätze eher wie Disney, dass man die Neuprüfungen wegen dem Streamingdienst macht.
 

Dragon50

Laiendarsteller
23.04.2018
249
32
28
Denke da werden vielleicht wieder Mediabooks von Alphamovies kommen, wie bei (Alarmstufe Rot 1 - 2).
 

RGVEDA

Nebendarsteller
20.04.2018
671
91
28
Kurze Frage zu Videodrome. Bei Netflix steht die Laufzeit von 1 Stunde und 27 Minuten. Laut FSK müsste er 88:20 Minuten lang sein. Also 1 Stunde und 28 Minuten...

Ist die Längenangabe bei Netflix falsch oder ist da alles ungeschnitten?

RGVEDA
 

ChevChelios86

Laiendarsteller
21.04.2018
430
99
28
33

fincher

Hauptdarsteller
23.04.2018
1.820
455
83
Düstere Legenden 2: The Final Cut ist nun ab 16 freigegeben worden.


RGVEDA
Eine Freigabe die meiner Meinung nach von Anfang an okay gewesen wäre. Die FSK 18 und die anschließende Indizierung damals gehören zu den lächerlichsten Fällen überhaupt. Dann steht der Sony Amaray absolut nichts mehr im Weg und die wird dann auch eingesackt.

+1 fand den bei der letzten Sichtung sogar deutlich unterhaltsamer als Teil 1. Um Teil 3 hab ich aufgrund der eindeutigen Kritiken immer einen Bogen gemacht.
 
Oben Unten