Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

News  30 Tage - 30 News - Der Große Wicked-Ankündigungsthread Teil 1

  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #21
Den kenne ich gar nicht, aber die Beschreibung klingt sehr interessant.
Kleiner Hinweis: Bitte das „s“ bei Peter Cushing entfernen, liest sich so ungewohnt :)

Hoppla, kommt davon, wenn man die Sätze immer wieder um schreibt, danke!
 
Euuuiiii Biggles :s-liebeamsl0:.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #23
Biggles: Gute Nachricht! Wie langenhabe ich damals das Vestron VHS Tape gesucht . Das ist spitze!

Gruss,

Der Baske

Leider war die Fassung in Deutschland immer geschnitten wegen einer FSK 12.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #24
30 TAGE – 30 NEWS

Tag 4:
ORDINARY DREAMS COLLECTION


Liebe Visionäre,

im Dezember starten wir unsere neue ORDINARY DREAMS COLLECTION mit dem ersten Titel, den wir im Laufe der 30 TAGE - 30 NEWS Welle ankündigen werden. Mit dieser neuen Reihe präsentieren wir euch Erotik-Klassiker erstmals auf Blu-ray, natürlich ungekürzt!

Heute wollen wir euch das Logo dieser neuen Reihe vorstellen. Ein kleiner Tipp vorweg: Die Reihe startet mit zwei Filmen aus Italien, die es bisher noch nicht unzensiert in Deutschland zu sehen gab.

Wir freuen uns drauf!

Euer Wicked-Vision-Team

OrdinaryDreamsCollection.jpg
 
Da sind bestimmt Paprika und Eine unmoralische Frau dabei.
 
Tinto Brass geht immer. Ich würde mich ja immer noch freuen, wenn ihr dem von Donau bereits auf DVD veröffentlichten INTIMO noch eine HD-VÖ spendieren könntet. Aber leider dürfte der Titel zu wenig Potential haben :frown:.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #27
Tinto Brass geht immer. Ich würde mich ja immer noch freuen, wenn ihr dem von Donau bereits auf DVD veröffentlichten INTIMO noch eine HD-VÖ spendieren könntet. Aber leider dürfte der Titel zu wenig Potential haben :frown:.

gibt es den ne hd fassung?
 
Ich vermute mal nicht. Was ja leider noch ein weiteres K.O.-Kriterium wäre... Näheres weiß man aber bestimmt bei Donau :smiley:.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #29
Ich vermute mal nicht. Was ja leider noch ein weiteres K.O.-Kriterium wäre... Näheres weiß man aber bestimmt bei Donau :smiley:.

Und selbst wenn, die meisten werden die DVD haben und dann wohl eher nicht updaten. Bei unseren ersten beiden spricht dafür, dass die bisher nur geschnitten erhältlich waren.
 
vielleicht gibts keine, weil gestern ja zwei filme angekündigt wurden :zwinker2:
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #33
30 TAGE – 30 NEWS

Tag 5:
BLOODY MAMA (50th Anniversary Edition)


Liebe Visionäre,

heute reisen wir in die 70er Jahre und präsentieren euch etwas ganz Besonderes von einem Regisseur, den wir von Wicked-Vision als „Held unserer Kindheit“ verehren. Roger Corman! Zum 50. Jahrestag seinen Crime-Dramas BLOODY MAMA veröffentlichen wir dieses Schätzchen mit einem jungen Robert De Niro und der fantastischen Shelley Winters als 50th Anniversary Edition erstmals in Europa in High Definition. Und immer daran denken, was Mama Baker zu sagen pflegt: „The family that slays together, stays together”

Eure Wicked-Vision-Familie

Anhang anzeigen 22282
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #35
30 TAGE – 30 NEWS
Tag 6:
DIE LEBENDEN LEICHEN DES DR. MABUSE (50th Anniversary Edition)


Liebe Visionäre,

es wird mal wieder Zeit für eine britische Produktion aus dem Hause Amicus, oder nicht?

Zum 50. Jahrestag von Gordon Hesslers DIE LEBENDEN LEICHEN DES DR. MABUSE ("Scream and Scream again") veröffentlichen wir diesen Klassiker in einer umfangreich ausgestatteten 50th Anniversary Edition als europäische HD-Premiere. In den Hauptrollen sehen wir VINCENT PRICE, PETER CUSHING und CHRISTOPHER LEE!

Bei diesem Cast geht uns das Herz auf!

Euer Wicked-Vision-Team

Anhang anzeigen 22324
 
Endlich erscheint auch mal ein Titel von meiner persönlichen Wicked-Vision Wunschliste. :s-liebeamsl0:


Und jetzt bitte gleich noch Dr. Death, der bislang nur gekürzt bei uns erhältlich ist.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #38
30 TAGE – 30 NEWS

Tag 7: HEAD OF THE FAMILIY (Full Moon Classic Selection Nr. 7)


Liebe Visionäre,

am 6. Dezember 2019 veröffentlichen wir mit HEAD OF THE FAMILY die Nummer 7 unserer Full Moon Classics Selection-Reihe. Unter der Regie von Charles Band persönlich entstand diese durchaus charmante und total bekloppte Horror-Komödie, die wir euch als europäische HD-Premiere präsentieren.

Der Vorverkauf startet am Montag beim Händler eurer Wahl, oder direkt im Wicked-Shop unter: www.wicked-shop.com, wo die ersten 200 Vorbesteller wieder eine limitierte Trading Card bekommen.

Infos zur Ausstattung findet ihr Sonntagabend bei uns im Shop.

Euer Wicked-Vision Team

HeadOfTheFamily.jpg
 
Kenne HEAD OF THE FAMILIY noch gar nicht aber dem werde ich mal eine Chance geben :22: .
 
Würde ich qualitativ mit den Creeps (also Bands Full-Moon-Creeps) auf eine Stufe stellen wollen - mit etwas mehr Latexeffekten.
 
Zurück
Oben