News 30 Tage - 30 News - Der Große Wicked-Ankündigunthread Teil 1

Toxie2000

Laiendarsteller
06.05.2018
314
78
28
Den kenne ich gar nicht, aber die Beschreibung klingt sehr interessant.
Kleiner Hinweis: Bitte das „s“ bei Peter Cushing entfernen, liest sich so ungewohnt :)
 

Der Baske

Laiendarsteller
03.05.2018
167
30
28
Biggles: Gute Nachricht! Wie langenhabe ich damals das Vestron VHS Tape gesucht . Das ist spitze!

Gruss,

Der Baske
 

Toxie

Hauptdarsteller
20.04.2018
1.197
749
113
40
New England
www.wicked-vision.com
30 TAGE – 30 NEWS

Tag 4:
ORDINARY DREAMS COLLECTION


Liebe Visionäre,

im Dezember starten wir unsere neue ORDINARY DREAMS COLLECTION mit dem ersten Titel, den wir im Laufe der 30 TAGE - 30 NEWS Welle ankündigen werden. Mit dieser neuen Reihe präsentieren wir euch Erotik-Klassiker erstmals auf Blu-ray, natürlich ungekürzt!

Heute wollen wir euch das Logo dieser neuen Reihe vorstellen. Ein kleiner Tipp vorweg: Die Reihe startet mit zwei Filmen aus Italien, die es bisher noch nicht unzensiert in Deutschland zu sehen gab.

Wir freuen uns drauf!

Euer Wicked-Vision-Team

OrdinaryDreamsCollection.jpg
 

dark_clouds

Laiendarsteller
20.04.2018
422
38
28
Tinto Brass geht immer. Ich würde mich ja immer noch freuen, wenn ihr dem von Donau bereits auf DVD veröffentlichten INTIMO noch eine HD-VÖ spendieren könntet. Aber leider dürfte der Titel zu wenig Potential haben :frown:.
 

dark_clouds

Laiendarsteller
20.04.2018
422
38
28
Ich vermute mal nicht. Was ja leider noch ein weiteres K.O.-Kriterium wäre... Näheres weiß man aber bestimmt bei Donau :smile:.
 

Toxie

Hauptdarsteller
20.04.2018
1.197
749
113
40
New England
www.wicked-vision.com
30 TAGE – 30 NEWS

Tag 5:
BLOODY MAMA (50th Anniversary Edition)


Liebe Visionäre,

heute reisen wir in die 70er Jahre und präsentieren euch etwas ganz Besonderes von einem Regisseur, den wir von Wicked-Vision als „Held unserer Kindheit“ verehren. Roger Corman! Zum 50. Jahrestag seinen Crime-Dramas BLOODY MAMA veröffentlichen wir dieses Schätzchen mit einem jungen Robert De Niro und der fantastischen Shelley Winters als 50th Anniversary Edition erstmals in Europa in High Definition. Und immer daran denken, was Mama Baker zu sagen pflegt: „The family that slays together, stays together”

Eure Wicked-Vision-Familie

BloodyMama_Forum.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Toxie

Hauptdarsteller
20.04.2018
1.197
749
113
40
New England
www.wicked-vision.com
30 TAGE – 30 NEWS
Tag 6:
DIE LEBENDEN LEICHEN DES DR. MABUSE (50th Anniversary Edition)


Liebe Visionäre,

es wird mal wieder Zeit für eine britische Produktion aus dem Hause Amicus, oder nicht?

Zum 50. Jahrestag von Gordon Hesslers DIE LEBENDEN LEICHEN DES DR. MABUSE ("Scream and Scream again") veröffentlichen wir diesen Klassiker in einer umfangreich ausgestatteten 50th Anniversary Edition als europäische HD-Premiere. In den Hauptrollen sehen wir VINCENT PRICE, PETER CUSHING und CHRISTOPHER LEE!

Bei diesem Cast geht uns das Herz auf!

Euer Wicked-Vision-Team

ScreamAndScreamAgain_facebook.png
 

cropsy

Nebendarsteller
19.04.2018
887
73
28
Endlich erscheint auch mal ein Titel von meiner persönlichen Wicked-Vision Wunschliste. :s-liebeamsl0:


Und jetzt bitte gleich noch Dr. Death, der bislang nur gekürzt bei uns erhältlich ist.
 

Toxie

Hauptdarsteller
20.04.2018
1.197
749
113
40
New England
www.wicked-vision.com
30 TAGE – 30 NEWS

Tag 7: HEAD OF THE FAMILIY (Full Moon Classic Selection Nr. 7)


Liebe Visionäre,

am 6. Dezember 2019 veröffentlichen wir mit HEAD OF THE FAMILY die Nummer 7 unserer Full Moon Classics Selection-Reihe. Unter der Regie von Charles Band persönlich entstand diese durchaus charmante und total bekloppte Horror-Komödie, die wir euch als europäische HD-Premiere präsentieren.

Der Vorverkauf startet am Montag beim Händler eurer Wahl, oder direkt im Wicked-Shop unter: www.wicked-shop.com, wo die ersten 200 Vorbesteller wieder eine limitierte Trading Card bekommen.

Infos zur Ausstattung findet ihr Sonntagabend bei uns im Shop.

Euer Wicked-Vision Team

HeadOfTheFamily.jpg
 
Oben Unten