Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

30 Tage - 30 News [2020]

Ein guten Rutsch!


E1674D9C-58A7-4991-A104-AAC052EB87D1.jpeg
 
Perdita finde ich gut, zumal Severin, so sympathisch sie ja sein mögen, beim Encoding auch mal ein Ei oder zwei legen. Da mache ich mir bei Wicked weniger Sorgen. ;)
 
Toppt Caltiki zwar nicht, ist aber trotzdem eine geile Neuigkeit! Javier Bardem ist einfach nur fantastisch in diesem Film! Habe bisher auch nur die DVD in der Sammlung, eure Blu-ray/UHD wird einkassiert! :s-liebeamsl0:
 
Ein Meisterwerk! Und der Schandfleck in der Sammlung ist dann endlich weg! Danke für die geile Ankündigung und einen guten Rutsch!
 
Hallo Toxie,
hat es eigentlich einen bestimmten Grund, warum diesmal bei den Ankündigungen keine MGM-Titel (außer der erneut angekündigte Edge of Sanity) dabei sind?
 
@Toxie gibt’s schon info wann ungefähr Electric Dreams und Der Geisterjäger (Frog Dreaming) kommen?
 
Gibt es vielleicht schon einen ungefähren Termin für Monster Truck?
 
Zurück
Oben