Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

30 Tage - 30 News [2020]

Da sind wirklich geniale Ankündigungen dabei.
Auf Rawhead Rex freue ich mich am meisten, der gehört einfach in jede gute sortierte Horror /Trash Sammlung.
Bei Tourist Trap müssen einfach die zusätzlichen Szenen in nahtlosem HD vorliegen, sonst sehe ich leider kein Sinn zur 84 Auflage.
Der Film ist wirklich super, die Qualität fand ich auch superb.(bis auf die Inserts).
Die einst teure 84 Auflage wurde teilweise für 12 Euro auf Börsen verramscht.
Freue mich gewaltig auf 2021 und vielen tollen Wicked Veröffentlichungen.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #183
Ach, heute ist ja Tag 30 ... na schön Nervös?
 
Wenn ihr jetzt DIABOLIK ankündigt, war das definitiv das letzte Mal, dass ich mir ne Auslands-VÖ gekauft habe.
Oder evtl. MY BLOODY VALENTINE - UNRATED?

Das wären meine dicksten Wünsche.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #185
Wenn ihr jetzt DIABOLIK ankündigt, war das definitiv das letzte Mal, dass ich mir ne Auslands-VÖ gekauft habe.
Oder evtl. MY BLOODY VALENTINE - UNRATED?

Das wären meine dicksten Wünsche.
Sollte Diabolik nicht von Koch kommen? Auf den wäre ich persönlich mega wuschig!
 
Morgen bitte ‚Black Emanuelle‘ als Ordinary Collection #3 bis #12 :44:

Hätten wir Bock drauf!
takemymoney.jpg

Machen, bitte.
 
:66: 1. April? :37:

Das ist ja echt der Hammer. Ihr bringt "Caltiki"? Wurde die deutsche Synchro tatsächlich gefunden?
 
Ja leck mich fett. Was für eine geile Ankündigung.
Da knüppelt ihr zum Abschluß ja noch mal einen Knaller raus.
So schnell wie möglich her damit.
 
Gigantisch! Das ist ja mal ein Hammer zum Abschluss... Danke Danke Danke!
 
Hatte noch nie was von dem Film gehört und musste mir mal eben den US-Trailer geben. Der wird auf jeden Fall gekauft, der Trailer macht richtig Laune :-)
 
download.jpeg


Hammer. Sowas von schön. Eine wilde Granate!
 
Hammer, das ist eine Überraschung! :s-liebeamsl0: Gibt es den Deutschen Ton noch, oder müsst ihr Neusynchronisieren? Wenn ihr wirklich die Tonspur gefunden habt, wäre ein Schnittbericht was in der Deutschen Fassung gefehlt hat sehr interessant!
 
Zurück
Oben