2. Staffel von 3% startet heute auf Netflix

Dringi

Laiendarsteller
Mitglied seit
22.04.2018
Beiträge
143
Heute ist die 2. Staffel der brasilianischen Serie "3%" auf Netflix gestartet.
Neben dem Festland mit den 97% ist ein weiterer Schwerpunkt nun auch die Insel mit den "3%".

Ich habe jetzt die 1. Episode zur Hälfte geschaut. Streckenweise sieht es so aus alsob bei der CGI deutlich mehr Budget aufgewendet wurde aber im Großen und Ganzen hat die bisherige Folge, dass Low-Budget-Feeling der 1. Staffel von "3%" beibehalten.
 

Scorpio

Laiendarsteller
Mitglied seit
19.04.2018
Beiträge
327
Mir hat die erste Staffel gut gefallen. Fand das Verfahren interessant und es gab viele gute Ansätze. Mag generell dystopische Serien. Die zweite Staffel war eine Enttäuschung. Über weite Strecken nur noch eine schmierige Seifenoper. Von der Insel sieht man nur ein paar ganz nette Aufnahmen, aber sie spielt keine so große Rolle wie erwartet. Immerhin gab es ein paar halbwegs vernünftige Wendungen. Staffel ist soweit in sich abgeschlossen, aber gibt am Ende auch einen Ausblick auf eine mögliche dritte Staffel. 6/10
 
Oben Unten