• Liebe Moviesiedler, wir, das euch stets umsorgende Team von Movieside, möchten diesen Sonntag und, falls nötig, auch noch ein paar Tage darüber hinaus nutzen, dieses Forum ein wenig zu optimieren und zu restrukturieren.
    Ein bisschen "Back to the Basics", weg von lulzside, zurück zu MOVIEside.
    Im Einzelnen: Ein paar Threads werden dem Reißwolf zum Opfer fallen, ein paar andere Threads und/oder Unterforen werden ggfs. zusammengefasst und zu guter Letzt werden auch ein paar Updates gefahren, Software, Addons, Styles.
    Falls also in den nächsten Stunden oder Tagen etwas nicht mehr vorhanden ist, etwas evtl. nicht richtig funktioniert, dann war das Absicht und selbstverständlich so gewollt.
    Wir werden uns auch das Posting-Verhalten der User anschauen und bei Auffälligkeiten eventuell auch hier Veränderungen vornehmen.
    Das wird ein laufender Prozess, das Forum läuft normal weiter, es wird nicht runtergefahren.
    Zu den Styles: Auch das wird ein laufender Prozess, es wird also sicher passieren, dass zwischenzeitlich Farben und andere Dinge etwas aus der Bahn laufen.

1917 - Steelbook 28.05.20

leeloo

FFP3 level protected
18.04.2018
3.751
1.738
113
37
Berlin


Neben dem bereits ausverkauften UHD Steelbook erscheint der Film, neben dem üblichen Amaray-Aufkagen, auch in einem normalen HD Steelbook. Exklusiv bei MediaMarkt / Saturn.

900EA499-3FB9-43AE-8330-9018AEC96B04.jpeg

VÖ ist am 28.05.2020

Da der Film ein 4K DI hat, habe ich allerdings zur UHD Variante gegriffen. Leider erscheint der Film nirgends in der auf 1.90:1 geöffneten IMAX Variante.
 

agtsmith1983

Nebendarsteller
22.04.2018
529
172
43
Sah im Kino hervorragend aus, werde wahrscheinlich noch etwas warten bis ich den nochmal zu Hause schaue.
 
Oben Unten