Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

„Scissor Penis“ von Naoyuki Tomomatu

Den bringt ja jetzt ERROR4444 in den USA. Kommt da noch was von euch oder darf man bedenkenlos zugreifen?
 
"Scissor Purzel", klingt sehr interessant. Hat der Film irgendwas mit unserem Purzel zu tun?
Bin bisher davon ausgegangen, dass Purzel in diesem Forum ein Synonym für das männliche Glied sei.
Könnte das automatische ver-purzeln durch die roten Scherzkekse hier eine Rolle spielen? :hmmm:


Penis war im alten Forum immer Purzel, wobei Purzel auch ein bisschen danach klingt.
 
Den bringt ja jetzt ERROR4444 in den USA. Kommt da noch was von euch oder darf man bedenkenlos zugreifen?
Vorsichtshalber gerade mal die Error4444-Veröffentlichung bestellt. Ob von Midori Impuls da wirklich noch was kommt, bezweifel ich im Moment, aber nicht im negativen Sinne, sondern weil bisher noch keine Antwort gekommen ist. Sollte doch mal was von MI kommen, wird da eben nochmal zugeschlagen. Vorrangig war die Error-VÖ jetzt erstmal, weil ich auch das Label gerne unterstützen will, weil dort Granatenveröffentlichungen erscheinen.

Den Film selber kenne ich nicht, aber mir sind Vorwerke des Regisseurs bekannt, speziell Stacy! :D
 
Zurück
Oben