Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

News  30 Tage - 30 News - Der Große Wicked-Ankündigungsthread Teil 1

  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #82
30 TAGE – 30 NEWS

TAG 13:
DER HEXENJÄGER



Liebe Visionäre,

im ersten Halbjahr 2020 veröffentlichen wir den Michael Reeves Kultfilm DER HEXENJÄGER mit Vincent Price in der Hauptrolle als „Ultimate Witchfinder Edition“.

Diese Edition beinhaltet teilweise exklusives Bonusmaterial, ein umfangreiches Booklet von Robert Zions und Dr. Rolf Giesen sowie den legendären Soundtrack von Paul Ferris als Bonus-CD.

Euer Wicked Vision Team

Hexenjäger.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt's beim Hexenjäger auch die Exportfassung (= Nude Shots) in HD?
Auf der '84 war die nur in SD.
 
Bei Sirene 1 muss man aber sagen das der noch billiger wirkt als Deep Star Six (Aufmachung, Effekte, Kulissen).
 
Electric Dreams kommt tatsächlich :59:.* This is ...NUTS :49:.

Da werde ich auch mal den einen oder anderen Blindkauf mehr bei euch tätigen :44:. Turbine meinte mal (zumindest vor ein paar Jahren), dass speziell für DEN Titel die Rechte astronomisch Hoch waren.
 
30 TAGE – 30 NEWS

TAG 13:
DER HEXENJÄGER
Ohhhh. Hier würde sich neben einem Mediabook doch evtl. auch eine VHS Edition anbieten? :150:
gibt sogar schon ein cover dafür :zwinker2:

 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #90
30 TAGE – 30 NEWS

TAG 14:
ZEHN STUNDEN ZEIT FÜR VIRGIL TIBBS



Liebe Visionäre,

Sidney Portier kehrt in seiner Rolle als Polizei Detektiv Virgil Tibbs in ZEHN STUNDEN ZEIT FÜR VIRGIL TIBBS zurück. Diesmal ermittelt er im Mordfall einer Prostituierten, doch die Zeit läuft gegen ihm.

Zum 50 jährigen Jubiläum bringen wir euch ZEHN STUNDEN ZEIT FÜR VIRGIL TIBBS als europäische HD-Premiere mit exklusivem Bonusmaterial ins Heimkino.

Euer Wicked Vision Team.

Anhang anzeigen 22690
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #92
30 TAGE – 30 NEWS

TAG 15:
DAS SCHRECKENSHAUS DES DR. RASNANOFF / AUGEN OHNE GESICHT


Liebe Visionäre,

im ersten Halbjahr 2020 ist es endlich soweit und DAS SCHRECKENSHAUS DES DR. RASANOFF aka. AUGEN OHNE GESICHT erscheint als 50th Anniversary Edition in unserer Collector’s Edition mit umfangreichem Bonusmaterial sowie beiden Synchronfassungen. Freut euch auf die deutsche HD-Premiere dieses Meisterwerks von Georges Franju in der ungekürzten Fassung.

Euer Wicked Vision Team

Anhang anzeigen 22712
 
Sehr cool! Da freue ich mich schon drauf.
 
Ich freu mich, auch wenn er eigentlich schon letztes Jahr im Adventskalender aufgetaucht ist (angekündigt für 2019). :zwinker2:

 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #95
Ich freu mich, auch wenn er eigentlich schon letztes Jahr im Adventskalender aufgetaucht ist (angekündigt für 2019). :zwinker2:


Jap, da es eine Kooperation mit Donaufilm ist und man dort erstmal den Arte-Deal abschließen wollte, haben wir es jetzt auf das erste Halbjahr 2020 geschoben.
 
Jap, da es eine Kooperation mit Donaufilm ist und man dort erstmal den Arte-Deal abschließen wollte, haben wir es jetzt auf das erste Halbjahr 2020 geschoben.

Ist ja auch OK!
Lohnt es sich überhaupt, die Eyecatcher-DVD zu ersetzen? :wink:
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #97
Jap, da es eine Kooperation mit Donaufilm ist und man dort erstmal den Arte-Deal abschließen wollte, haben wir es jetzt auf das erste Halbjahr 2020 geschoben.

Ist ja auch OK!
Lohnt es sich überhaupt, die Eyecatcher-DVD zu ersetzen? :wink:

Ist die Frage ernst gemeint?:waah:

Zu der Disc mag ich eh nix sagen. Mir reicht da die Aussage von Gaumont.
 
Ist die Frage ernst gemeint?:waah:

Zu der Disc mag ich eh nix sagen. Mir reicht da die Aussage von Gaumont.

:08:
Ich wollte eigentlich bloß hören, dass es sich um ein .... handelt.
Außerdem besitze ich diese auch gar nicht. Wird ein Erstkauf für mich.
 
die frage ist eher, welches eyecatcher release kein boot war. allein die ganzen eastern...
 
Gott sei Dank sind von deren damals veröffentlichten Titeln inzwischen schon etliche Filme von Top-Labels in HD erschienen bzw. werden noch erscheinen.
 
Zurück
Oben