Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

News  MONSTER BUSTERS [3-Disc Collector's Series Nr. 30] ab Sommer 2019 im Mediabook und VHS-Edition

  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #321
Die Druckdaten waren korrekt, der Fehler wurde bei Novobox gemacht. Und ehrlich, niemand hätte bei den Packshots das jetzt soweit reingezoomt und auf die Ecke geachtet, zumal es nur ein Packshots ist.

Auf jeden Fall haben wir heute nach langen hin und her, die Produktionsfreigabe erteilt. Jetzt bin ich gespannt, wann und ob die Sachen Heile ankommen.
 
Würde den gern zu Halloween schauen ,hoffe das mit 17.10. klappt. @Toxie kannst du schon was sagen ?
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #323
Melde mich heute Abend dazu.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #324
Leider für uns alle eine ziemlich ernüchternde Erfahrung mit Novobox und zwar von Anfang bis Ende. Aber ich hoffe, dass jetzt alles gut geht.

Ich hatte Donnerstag nachgefragt, wie der Stand der Dinge ist. Bin zwar jetzt etwas angenervt, dass sie noch nicht weiter sind, aber ich hoffe, zu Halloween wird es noch was.

Hier die Mail von Donnerstag.

Dear Daniel,

We are assembling them, so scheduled ex-factory date should be next week.

We should be able to deliver the goods to you by 18th of October the latest.

Will update you precisely at the beginning of the next week, due that we are trying to do it ASAP,
So it might be even earlier,

Thank you!

Best Regards.
 
Novobox sind die Franzosen mit ihren FuturePaks, oder?

ich glaube mich zu erinnern, du hattest hier mal geschrieben, dass die Boxen in Asien produziert werden? Oder täusche ich mich hier?

Ansonsten, danke für das Update. Wird schon noch werden! :22:
 
Leider für uns alle eine ziemlich ernüchternde Erfahrung mit Novobox und zwar von Anfang bis Ende. Aber ich hoffe, dass jetzt alles gut geht.

Ich hatte Donnerstag nachgefragt, wie der Stand der Dinge ist. Bin zwar jetzt etwas angenervt, dass sie noch nicht weiter sind, aber ich hoffe, zu Halloween wird es noch was.

Hier die Mail von Donnerstag.

Dear Daniel,

We are assembling them, so scheduled ex-factory date should be next week.

We should be able to deliver the goods to you by 18th of October the latest.

Will update you precisely at the beginning of the next week, due that we are trying to do it ASAP,
So it might be even earlier,

Thank you!

Best Regards.
Danke für die Info ,und ich hoffe weiter das ich Monster Buster an Halloween auf meiner Leinwand in Wicked Qualität endlich sehen kann.
 
Thanks for the update, I’m sure it’ll be worth the wait
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #329
VHS-Boxen sind bei unserem Großhändler angekommen. Was ein Chaos. Einige dank toller Transportsicherung zertrümmert, aber insgesamt scheint alles okay zu sein.

Wir bekommen Montag unsere per Spedition und können direkt verschicken.
 
Hmmmm.....Wicked Shop.....?
Dachte ich Bestell bei der Quelle? :-)
Noch kein Verdandnachricht bekommen. :-(
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #334
Hmmmm.....Wicked Shop.....?
Dachte ich Bestell bei der Quelle? :-)
Noch kein Verdandnachricht bekommen. :-(

mmmmh wann hast du bestellt?

Ich versuch echt mein bestes, hab sogar Familie abgestellt zum helfen, aber schneller geht es grad einfach nicht. wir sind nicht die ofdb mit xxx mitarbeitet.
 
Vermutlich nur vertippt, und Toxie wollte sich mit Amazon Prime vergleichen. :s-liebeamsl0:
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #337
Ach dauert das bei der ofdb auch immer so lange? Hab da noch nie was bestellt! :smiley:

Ich weiß gar nicht mehr was ich hier tippe ... ich sehen hier nur noch VHS-Boxen und Lieferscheine. Irgendwo sollte auch mein Handy liegen. Bei meinem Glück pack ich das gleich ausversehen mit ein.:37:
 
Ach dauert das bei der ofdb auch immer so lange? Hab da noch nie was bestellt! :smiley:
...

Mach das doch mal (aber nichts vorbestellen, das würde den Effekt verringern).

Das könnte die Perspektive verändern und evtl. entspannend wirken :zwinkern: .

Mit etwas Geduld und Gelassenheit geht's hüben wie drüben leichter.
 
Und ich sollte endlich mit der Besprechung zur Disc mal in die Pötte kommen :bawling:
Bildvergleiche sind schon lange vorbereitet etc.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #340
Und ich sollte endlich mit der Besprechung zur Disc mal in die Pötte kommen :bawling:
Bildvergleiche sind schon lange vorbereitet etc.

Jap! Und ich muss dir noch auf deine PN antworten. Wobei, gibt mir mal lieber per PN deine Handynummer, dann können wir whats appen. :22:
 
Zurück
Oben