Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Scharf, schärfer, Hammer 2.0!

Nothingface

The Unknown Knows!
Hier seit
1.5.2018
Beiträge
191
Reaktionen
605
Da niemand will mache ich es halt selber  :biggrin:.

Einer der wichtigsten Thread des alten Forums, keine Frage. 

Die letzte VÖ war "Haus des Grauens" richtig? Wurde bereits ein Nachfolger angekündigt?

Hoffe schwer, dass es demnächst weiter geht.

Ich wünsche frohes Diskutieren  :)
 
Wie ja schon bekannt ist, stehen bis Jahresende vermutlich 4 Dracula-Filme auf dem Programm. Allerdings wurde ja schon angekündigt, dass es vermutlich erst im September weitergehen wird. Leider....
 
Finde ich persönlich jetzt nicht so schlimm. Von den 4 Draculas benötige ich eigentlich nur "Blut für Dracula". Von den anderen reichen mir die französischen Scheiben, bzw. von den Mini-Mädchen die Studio Hamburg Amary.

So kann ich mich filmtechnisch auf andere Sachen konzentrieren.
 
Bei den Mini-Mädchen ist aber noch Luft nach oben, ich hoffe ihr könnt da noch was rausholen...
 
ich finde, man könnte vom ersten Frankenstein wieder eine tolle Box herausbringen. Vielleicht eine Art Buch o.ä.
 
Hier nur mal "Was bisher geschah":

Nr. 01 - Das grüne Blut der Dämonen (1967)
Nr. 02 - Draculas Hexenjagd (1971)
Nr. 03[size=x-small] - Der Fluch der Mumie (1966)[/size]
Nr. 04[size=x-small] - Der Fluch von Siniestro (1960)[/size]
Nr. 05[size=x-small] - Hände voller Blut (1971)[/size]
Nr. 06[size=x-small] - Comtesse des Grauens (1970)[/size]
Nr. 07 [size=x-small]Nächte des Grauens (1965)[/size]
Nr. 08 [size=x-small]Frankensteins Ungeheuer (1963)[/size]
Nr. 09[size=x-small] - Das schwarze Reptil (1965)[/size]
Nr. 10[size=x-small] - Dracula und seine Bräute (1960)[/size]
Nr. 11[size=x-small] - Schock (1955)[/size]
Nr. 12[size=x-small] - Frankensteins Höllenmonster (1972)[/size]
Nr. 13[size=x-small] - Gruft der Vampire (1970)[/size]
Nr. 14[size=x-small] - Die Bande des Captain Clegg (1961)[/size]
Nr. 15[size=x-small] - Captain Kronos (1972)[/size]
Nr. 16[size=x-small] - Der Teufel tanzt um Mitternacht (1966)[/size]
Nr. 17[size=x-small] - Das Rätsel der unheimlichen Maske (1962)[/size]
Nr. 18[size=x-small] - Der Satan mit den langen Wimpern (1963)[/size]
Nr. 19[size=x-small] - Dracula (1958)[/size]
Nr. 20[size=x-small] - Haus des Grauens (1962)[/size]

Für dieses Jahr in Aussicht (aber wohl frühestens nach der Sommerpause):
[size=x-small]Blut für Dracula (1965)
Dracula Rückkehr (1968)
[/size]
[size=x-small]Wie schmeckt das Blut von Dracula (1969)[/size]
[size=x-small]Dracula jagt Mini-Mädchen (1971)[/size]
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #7
Hier nur mal "Was bisher geschah":

Nr. 01 - Das grüne Blut der Dämonen (1967)
Nr. 02 - Draculas Hexenjagd (1971)
Nr. 03[size=x-small] - Der Fluch der Mumie (1966)[/size]
Nr. 04[size=x-small] - Der Fluch von Siniestro (1960)[/size]
Nr. 05[size=x-small] - Hände voller Blut (1971)[/size]
Nr. 06[size=x-small] - Comtesse des Grauens (1970)[/size]
Nr. 07 [size=x-small]Nächte des Grauens (1965)[/size]
Nr. 08 [size=x-small]Frankensteins Ungeheuer (1963)[/size]
Nr. 09[size=x-small] - Das schwarze Reptil (1965)[/size]
Nr. 10[size=x-small] - Dracula und seine Bräute (1960)[/size]
Nr. 11[size=x-small] - Schock (1955)[/size]
Nr. 12[size=x-small] - Frankensteins Höllenmonster (1972)[/size]
Nr. 13[size=x-small] - Gruft der Vampire (1970)[/size]
Nr. 14[size=x-small] - Die Bande des Captain Clegg (1961)[/size]
Nr. 15[size=x-small] - Captain Kronos (1972)[/size]
Nr. 16[size=x-small] - Der Teufel tanzt um Mitternacht (1966)[/size]
Nr. 17[size=x-small] - Das Rätsel der unheimlichen Maske (1962)[/size]
Nr. 18[size=x-small] - Der Satan mit den langen Wimpern (1963)[/size]
Nr. 19[size=x-small] - Dracula (1958)[/size]
Nr. 20[size=x-small] - Haus des Grauens (1962)[/size]

Für dieses Jahr in Aussicht (aber wohl frühestens nach der Sommerpause):
[size=x-small]Blut für Dracula (1965)
Dracula Rückkehr (1968)
[/size]
[size=x-small]Wie schmeckt das Blut von Dracula (1969)[/size]
[size=x-small]Dracula jagt Mini-Mädchen (1971)[/size]

Hätte ja gernen den Ausgangspost aktuell gehalten und die entprechenden VÖ verlinkt aber wie schon im alten Forum kann man seine Posts nur eine gewisse Zeit bearbeiten.
Leider...
 
kommt vor dem Sommeranfang noch ein Hammerfilm? Bis nach dem Sommer wäre ein arg langes Warten.
 
Obwohl die Sommerpause ja Ende August rum ist. Sind jetzt gut zwei Monate, also genug Zeit, um ein wenig Geld für die wahrscheinlich enger liegenden VÖ anzusparen ;).
 
Gibt es vielleicht schon etwas zu vermelden, wann und mit was es weitergeht :67:
 
Ziemlich sicher mit einem DRACULA-Teil.
Nur die Reihenfolge kann sich wohl ein wenig dynamischer verändern, je nach Materiallage etc. Ich nehme an, zuerst WIE SCHMECKT oder die MINI-MÄDCHEN. Wir werden's ja spätestens in ein paar Wochen erfahren ;).
 
Bitte an Anolis: könnt ihr bei "Taste the Blood of Dracula" den originalen und vollständigen deutschen Titel "Wie schmeckt das Blut von Dracula?" auf die Cover schreiben anstatt den gekürzten "Das Blut von Dracula".....? Liegt das in eurer Macht bzw. Kompetenz das zu entscheiden?
 
@Mr. Stevens:
Es wurde ZUM GLÜCK bereits von Ivo bestätigt dass der deutsche Originaltitel verwendet wird! :)
 
Am Sonntag wird es wohl eine doppel Ankündigung mit "Geheimagent Barret" und "Wie schmeckt das Blut von Dracula" geben.
Da man bei Facebook seinen Banner aktualisiert hat mit "Wie schmeckt das Blut von Dracula".
 
Mal so als Teaser ...
 
FacebookCover_2018-07_TasteBlood_oT-sm.jpg

 
Artwork von Daryl Joyce
 
Zurück
Oben