Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

JEAN ROLLIN COLLECTION

Hi, ich mach hier nach und nach Thread zu den einzelnen Titeln auf und den können wir hier gerne dann für allgemeine Informationen und Diskussionen nutzen.

7 und 8 kommen im (Spät-)Sommer, wenn alles klappt.
 
Habe ich alle und bin von jeder Einzelnen begeistert. Wann kommt Fascination mit Brigitte Lahaie?  :A-Smiley (5):
 
Habe ich alle und bin von jeder Einzelnen begeistert. Wann kommt Fascination mit Brigitte Lahaie?  :A-Smiley (5):


Der wäre dann die Nummer 7, also der nächste!  :smiley:
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #5
Sehr schön, danke für die Auskunft!  :Hand (10):
 
@Toxie: Warum sitzen eigentlich die Untertitel für Hauptfilm und Zusatzmaterial immer so tief am unteren Bildrand? Fällt mir bei euren VÖs extrem auf. Die muß man, per Subtitle-Shift, immer nach oben verschieben, damit sie besser lesbar sind.
 
@Toxie: Warum sitzen eigentlich die Untertitel für Hauptfilm und Zusatzmaterial immer so tief am unteren Bildrand? Fällt mir bei euren VÖs extrem auf. Die muß man, per Subtitle-Shift, immer nach oben verschieben, damit sie besser lesbar sind.

Einfacher wäre den "Overscan" an deinem Fernseher auszuschalten, oder geht das bei deinem Gerät nicht?
 
@Toxie: Warum sitzen eigentlich die Untertitel für Hauptfilm und Zusatzmaterial immer so tief am unteren Bildrand? Fällt mir bei euren VÖs extrem auf. Die muß man, per Subtitle-Shift, immer nach oben verschieben, damit sie besser lesbar sind.

Hi, dass kann ich nicht bestätigen. Unsere Untertitel sitzen genauso wie bei NSM, Paramound/84, Donaufilm, Präzenz usw. Das ist eigentlich ein normaler Standard und sie befinden sich im Safe-Bereich des Bildes.
LG
 
Hi, dass kann ich nicht bestätigen. Unsere Untertitel sitzen genauso wie bei NSM, Paramound/84, Donaufilm, Präzenz usw. Das ist eigentlich ein normaler Standard und sie befinden sich im Safe-Bereich des Bildes.
LG


Hast recht. Ist bei mir bei anderen Filmen mit Untertiteln auch so. Liegt also nicht an euren Scheiben.
 
Da sich alle anderen Titel in der letzten Zeit verschoben haben, war wohl auch dieser betroffen. Ich hoffe ja auch, dass er dieses Jahr noch kommt ;).
 
Vor 4 Monaten wurde mir eine heiße Tante versprochen. ;)

a6605e0680bef2979552cd5215c7349c_full.jpg
 
Warte als großer Freund der Reihe auch schon auf was Neues.
 
Wir bekommen nächste Woche das Bonusmaterial für Nummer 7, die Mediabooks werden fertig gemacht und dann muss ich mich wieder im Keller einschließen und das Bild machen. Wir wollen das mit der 7 noch dieses Jahr über die Bühne bringen.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #18
Danke für die Auskunft - dann drücke ich mal die Daumen für faszinierende Weihnachten!
 
Gibt es hier was Neues? Wann kommt Nr. 7?
 
Sicherlich erst kommendes Jahr, ansonsten hätte es bereits eine Ankündigung für Dezember gegeben ;).
Meine Einschätzung wäre: erstes Quartal 2019.
 
Zurück
Oben