Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

News  MONSTER BUSTERS [3-Disc Collector's Series Nr. 30] ab Sommer 2019 im Mediabook und VHS-Edition

VHS-Boxen sollen Montag beim Presswerk aufschlagen. Dann müssen die "nur noch" konfektioniert werden.
Das heist wir können Ende der Woche damit rechnen? Ich kann es kaum noch erwarten , möchte den endlich zuhause auf Leinwand sehen.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #282
VHS-Boxen sollen Montag beim Presswerk aufschlagen. Dann müssen die "nur noch" konfektioniert werden.
Das heist wir können Ende der Woche damit rechnen? Ich kann es kaum noch erwarten , möchte den endlich zuhause auf Leinwand sehen.

So schnell wird das nicht gehen, sorry. Das Presswerk muss erstmal alles konfektionieren. Das wird hoffentlich direkt Anfang nächster Woche passieren. Sobald ich Montag / Dienstag Infos habe, melde ich mich.
 
Wird das bei solchen Sonderboxen dann von Hand gemacht?

Und es werden erstmal ALLE (also Gate 1&2, Evilspeak, usw. auch?) VHS Editionen konfektioniert, bevor die ersten verschickt werden?
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #284
Wird das bei solchen Sonderboxen dann von Hand gemacht?

Und es werden erstmal ALLE (also Gate 1&2, Evilspeak, usw. auch?) VHS Editionen konfektioniert, bevor die ersten verschickt werden?

Mediabooks, Digipack und Co. werden immer manuell Konfektioniert. Da geht gar nicht anders.

Und ja, dass Presswerk macht alles fertig (die haben ja nicht nur zwei Leute da stehen) und dann geht die Sachen zusammen raus. Für sowas brauchen die in der Regel einen bis zwei Tage. Jetzt ist Urlaubszeit und die Boxen kommen dank Novobox unvorbereitet. Daher müssen die am Montag erstmal gucken, wann die einen freien Slot für uns haben.
 
Um mal schnell die von mir selbst gestellte Frage zu beantworten ob der Film auch ohne Nostalgiebonus funktioniert.

Aber sowas von!!!

Bleibt die Frage wie der Film über 30 Jahre an mir vorbei rauschen konnte. Der hat echt alles was ich mag.

Toller Film und tolles Paket von Wicked. Jeden Cent wert, wie immer!
 


Was ist denn das für ein Cover?? Irgendwie habe ich das nirgends vorher auf den offiziellen Bildern gesehen.
 
Komisch. Habe ich nicht wirklich bei den Shops gefunden.
 
Ok. Danke für die Aufklärung. :)
 
Wird das bei solchen Sonderboxen dann von Hand gemacht?

Und es werden erstmal ALLE (also Gate 1&2, Evilspeak, usw. auch?) VHS Editionen konfektioniert, bevor die ersten verschickt werden?

Mediabooks, Digipack und Co. werden immer manuell Konfektioniert. Da geht gar nicht anders.

Daher sind auch oft bei manchen Discs fette Fingerabdrücke bzw. Kratzer unter. :motz33srn:
 
Wie ist die Lage bei den VHS Editionen? Habe mir "Monster Busters" und "Die Brut" vorbestellt und wollte mal vorsichtig fragen, ob die eventuell doch schon eher kommen könnten, als am 30. August!? :biggrin:
 
My order changed to "processing" today, so I'm assuming the retro VHS editions wants to be out in the next few days. Can not wait to finally own this classic from my childhood on blu ray, we've never even had it on DVD here in the UK!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #296
Wie ist die Lage bei den VHS Editionen? Habe mir "Monster Busters" und "Die Brut" vorbestellt und wollte mal vorsichtig fragen, ob die eventuell doch schon eher kommen könnten, als am 30. August!? :biggrin:

Wir sollen die VHS-Boxen morgen geliefert bekommen und werden alles für den Versand vorbereiten. Ich denke, Montag gehen die ersten Sendungen an den Kunden raus.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #297
My order changed to "processing" today, so I'm assuming the retro VHS editions will be sent out in the next few days. Can not wait to finally own this classic from my childhood on blu ray, we're never even had it on DVD!

Hi Rik, nice to see you on movieside. We should get the VHS boxes delivered tomorrow and will prepare everything for shipping. I think Monday will be the first shipments out to the customers.
 
  • Cremig
Reaktionen: Rik
My order changed to "processing" today, so I'm assuming the retro VHS editions will be sent out in the next few days. Can not wait to finally own this classic from my childhood on blu ray, we're never even had it on DVD!

Hi Rik, nice to see you on movieside. We should get the VHS boxes delivered tomorrow and will prepare everything for shipping. I think Monday will be the first shipments out to the customers.

Great news and thanks for the welcome
 
@Toxie sind die VHS gut bei euch angekommen? Kanns kaum noch erwarten nächste Woche endlich die VHS und das Mediabook von euch zu bekommen:08:
 
Nächstes mal bestelle ich auch direkt bei Wicked-Vision. Jetzt muss ich wohl noch etwas länger warten, aber egal. Vorfreude ist schließlich die schönste Freude. :zwinkern:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben