Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

News  MONSTER BUSTERS [3-Disc Collector's Series Nr. 30] ab Sommer 2019 im Mediabook und VHS-Edition

Mediabook Cover E samt der schönen personalisierten Autogrammkarte von Abrar Ajmal soeben aus dem Briefkasten gefischt. Wunderschöne Edition. Vielen Dank dafür. Und nun dann hoffentlich bald einen verdienten Urlaub, Toxie!
 
Hm, hatte auch im Shop bestellt. Bisher wurde nix versendet. :frown:
Aber evtl. ist einer der anderen beiden Titel (Terror Vision, Rampenlicht) noch nicht da?
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #244
Hm, hatte auch im Shop bestellt. Bisher wurde nix versendet. :frown:
Aber evtl. ist einer der anderen beiden Titel (Terror Vision, Rampenlicht) noch nicht da?

Rampenlicht fehlt noch, der soll diese Woche kommen, sorry.
 
Bei mir Busterts wohl erst nächste Woche :(
Mein Shop hat das VÖ Datum gerade auf 31.7 geändert :mad4ssht: :frown:
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #247
Bei mir Busterts wohl erst nächste Woche :(
Mein Shop hat das VÖ Datum gerade auf 31.7 geändert :mad4ssht: :frown:

Wieso das? Wo bestellst du den, wenn man fragen darf? Hättest mal bei uns bestellt! :24:
 
Wieso das? Wo bestellst du den, wenn man fragen darf? Hättest mal bei uns bestellt! :24:

Mediabook meistens bei einem lokalen schweizer shop: uncut.ch
Ich weiss nicht wie die ihre Waren beziehen. Aber deren Zwischenhändler scheint oftmals verzögerungen zu generieren.
Und stimmt ich könnte mich eigentlich auch mal bei euch anmelden. Muss ich mir fürs nächste mal merken. :22:
 
Wenn es für die gewerbliche Verbreitung des Films nur einen Tritt in die Eier gibt, würde ich mal 1000 Kopien machen und übers Internet verticken. :08:
Mußte schmunzeln. :smiley:
Immer noch ein schöner Film, auch wenn er für mich nicht den gleichen Nostalgiebonus hat, da ich ihn "nur" irgendwann mal nachts im TV gesehen habe, als ich schon kein Kind mehr war. Eigentlich schade.
 
Hi Toxie, hast PN.

Mein einzeln bestelltes Exemplar über den Wicked Shop wurde anscheinend auch noch nicht verschickt.
(bisher zumindest weder Mail noch Paket bekommen)

Muss ich mir Sorgen machen?
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #251
Hi Toxie, hast PN.

Mein einzeln bestelltes Exemplar über den Wicked Shop wurde anscheinend auch noch nicht verschickt.
(bisher zumindest weder Mail noch Paket bekommen)

Muss ich mir Sorgen machen?

Nein, musst du nicht. Du bekommst doch eh noch mehr und dass wird alles zusammen verschickt, sobald es die Tage eintrudelt. Im übrigen sitze ich seit Donnerstag dran alles zu verschicken was geht. Ist extrem viel, dass machen bei der Menge normalerweise 4-5 Leute.
 
Im übrigen sitze ich seit Donnerstag dran alles zu verschicken was geht. Ist extrem viel, dass machen bei der Menge normalerweise 4-5 Leute.
:38:
Das erklärt dann auch, warum auf die E-Mails bezüglich Status meiner Bestellung keine Antwort kam. Dachte schon, die Mails kommen nicht an und hab gefühlt zehn Stück gesendet. :67:

Bitte alle ignorieren, gestern kam die Versandbestätigung.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #255
Ein schönes Video aus England.

 
Finde das neu gezeichnte Artwork von Abrar Ajmal wirklich gelungen. Gibt es Überlegungen,
das Motiv als Poster rauszubringen? Würde ich mir echt gerne ins Arbeitszimmer hängen.
 
Wochenende gerettet, Post von DTM bekommen! :???: :s-liebeamsl0:

Mannomann, ... ich war schon lange nicht mehr so heiß darauf, eine Bildungslücke zu schließen! :smiley:
 
Gestern Abend geschaut, ein herrlicher Film! 80er pur mit allen Zutaten. Wie eine Kreuzung aus Goonies und Lost Boys - toll. Ja, das wisst ihr natürlich schon, aber ich muß es nach der Erstsichtung nochmal bestätigen. :zwinkern: Bildquali ist Bombe, beim „Warnhinweis“ vor dem Film musste ich schmunzeln!

Tolles Paket zu einem Film, bei dem ich nahezu verblüfft bin, den vorher nie gesehen zu haben!
 
Zurück
Oben