Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Gibt es Bildstörung noch oder ist das Label Geschichte?

Hier seit
19.4.2018
Beiträge
2.193
Reaktionen
2.148
-Das Forum hier wurde ja schon seit 17.08.2018 von Alexander Beneke nicht mehr besucht.
-Im Bildstörung Facebookprofil stammt der letzte Eintrag von 12.06.2018.
-Wenn ich auf die Labelseite gehe, stammen die letzten News von 03.05.2018
-Wenn ich recht gesehen habe, stammt die letzte Veröffentlichung "Der Boxer und der Tod" vom 25.05.2018
-Auf der Bildstörungs Website ist als Forum immer noch Cinefacts verlinkt.
-Auf Twitter scheint das letzte Lebenszeichen vom 12.06.2018 zu sein. 


Ich denke, hier darf man sich schon die Frage stellen ob es das Label überhaupt noch gibt?
 
Habe im November bei denen im Shop noch was bestellt. Hat etwas gedauert, bis die Sendung rausging aber die gibt es auf jeden Fall noch.
Die beiden haben ja noch einen normalen Vollzeitjob nebenher, ist wahrscheinlich manchmal alles etwas viel.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #3
Habe im November bei denen im Shop noch was bestellt. Hat etwas gedauert, bis die Sendung rausging aber die gibt es auf jeden Fall noch.
Die beiden haben ja noch einen normalen Vollzeitjob nebenher, ist wahrscheinlich manchmal alles etwas viel.


Das wäre wünschenswert aber ich glaube nicht wirklich dran. 
Zumindest spricht wirklich alles dagegen.
 
Das wäre wirklich traurig.
Ich hoffe mal, das es nicht so ist.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #5
Das wäre wirklich traurig.
Ich hoffe mal, das es nicht so ist.


Hoffen wir das Beste.
Andererseits dürfte es das Label bei seiner sehr speziellen Auswahl auch nicht immer leicht gehabt haben. Da kommt ja viel Anspruch mit und sicherlich nicht für jeden Sammler so interessant.
Ich selbst habe aber einiges von Bildstörung und würde es sehr bedauern.
 
So, gerade eben eine BD des Labels bestellt, die ich noch auf dem Plan hatte.
Bitte weitermachen, Bildstörung!
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #7
Ich hatte Das Label auf Facebook angeschrieben und gefragt ob sie das Label einstellen, weil nichts mehr von ihnen kommt und nirgendwo mehr gepostet und aktuallisiert wird.
Meine Nachricht wurde sofort gelesen aber nicht beantwortet. Kein gutes Zeichen.
 
Das wäre wirklich sehr schade :44: .
Habe schöne Filme in sehr schönen Editionen sowie hervorragender Qualität von denen. Einige fehlen mir aber noch.
Auch deren Kundenfreundlichkeit würde ich vermissen.

Vielleicht gönnen die sich einfach mal eine Auszeit.
Dass sie es nur Nebenberuflich machen hatte ich schon ganz vergessen, was auch erklären würde warum sie sich nicht immer melden können.

Es gibt Firmen, die es Hauptberuflich machen und nicht mal annährend deren Qualität und Hingabe erreichen.
 
Also, als ich vor ein paar Wochen beim BESONDERS WERTLOS-Festival mit Alexander gesprochen habe, gab es das Label noch ;) :D
 
Puuuh dann ist ja doch alles gut :24:   :44: .
Nehme mir trotzdem demnächst mal wieder einige Schreiben mit ;) .
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #14
Also, als ich vor ein paar Wochen beim BESONDERS WERTLOS-Festival mit Alexander gesprochen habe, gab es das Label noch ;) :D
Ein Lebenszeichen auch hier im Forum wäre trotzdem gut  - noch besser natürlich ein paar konkrete Termine für Titel. :D



Auf meine konkrete Frage über Facebook habe ich trotz gelesener Nachricht, bis jetzt keine Antwort bekommen.
Ein Lebenszeichen hier im Forum, auf Facebook oder Twitter wäre schon wichtig. Auch eine Aktuallisierung der Website lässt schon ein halbes Jahr auf sich warten. Sehr merkwürdig ist das in jedem Fall.
 
die wollten doch vor kurzem noch  'Wild Boys' veröffentlichen.
 
Es gibt uns tatsächlich NOCH  :44:
Wir haben eine Reihe an Filmen die wir bringen wollen, wo wir letztes Jahr entweder bei den Vertragsabschlüssen oder der Materialbeschaffung kein bisschen voran gekommen sind. Damit meine ich tatsächliche Zusagen die in schriftliche Form gebracht werden müssen und nicht etwa Filme bei denen wir Rechte angefragt haben und auf Antwort warten. Ziemlich frustrierend. 
Dazu dann natürlich auch die Marktlage, die ja alle Labels auch international trifft, wenn man nicht gerade Steel & Mediabooks von 80iger Mainstreamfilmen rereleased. Da werden wohl einige demnächst ganz kleine Brötchen backen. Da unsere schon immer klein waren, machen wir hoffentlich noch ein bisschen weiter...
Wild Boys bekommt einen kleinen Kinostart am 23. Mai 2019 und dann folgen zügig DVD & Blu-ray. Bei Friendly Beast haben wir in kürze einen Termin für die DVD & Blu-ray. Außerdem erscheint LUZ, der letztes Jahr auf dem FFF lief, wahrscheinlich am 21. März im Kino.
Weitere Filme können wir dann hoffentlich bald kund tun.
Wenn Ihr bock habt, schaut bei uns im Shop vorbei und bestellt was euch fehlt.
 
Danke Alexander.
Ja mir fehlt tatsächlich noch so einiges.
Schön wieder von euch zu hören :44: :D .
 
es fällt aber auf , dass NOCH gross geschrieben ist .
 
Wild Boys bekommt einen kleinen Kinostart am 23. Mai 2019 und dann folgen zügig DVD & Blu-ray.

.... Erstmal ein Danke für das Lebenszeichen. Wäre echt zu traurig, wenn Ihr wegen eurer regulären Jobs , etc. evtl. das Label hättet einstellen müssen. Habe ALLES von eucht und möchte das auch weiter so halten, da ich dem Nischensektor generell sehr verhaftet bin.

... Bzgl. der Wild Boys..... Könntet Ihr da vieleicht doch die Langversion des Bonusfilmes "Notre-Dame des Hormones" auftreiben ? Das wäre genial. Den würde ich sogar gerne als separate VÖ nehmen, oder im Rahmen einer LE   :44:
 
.... noch ne kleine Nachfrage: Habe gerade mal recherchiert und habe die bereits erschienene französische BD von "Wild Boys" aka Les Garcons Sauvages bei Amazon FR entdeckt. Diese scheint die Kurzfilme NICHT als Bonus mit an Bord zu haben..... Ich hoffe nicht dass das heißt, das die selbigen dann auch bei eurer kommenden VÖ evtl. aus Lizentrechtlichen Gründen etc. nicht mehr dabei sein werden ?! :67:
 
Zurück
Oben