Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Wicked Flurfunk - Der Film-Podcast für Visionäre | Trittbrettfahrer + Raumspray (Podcast von Subkultur und Wicked)

Toxie

Kindergärtner
Administrator
Hier seit
20.4.2018
Beiträge
6.764
Reaktionen
22.630
Alter
44
Was hat uns da nur geritten?

TRITTBRETTFAHRER + RAUMSPRAY: Der subkulturelle Podcast für Visionäre

Es ist vollbracht. Der erste Podcast zwischen Subkultur und Wicked Vision. 3 Stunden „Konzeptlosigkeit“ die sich hören lassen kann. Da wir euch nicht solange quälen wollen, haben wir einen Zweiteiler daraus gemacht. Teil 1.2 mit dem Titel „Anna-Nass“ geht heute Abend online.

Geht nicht zu hart mit uns vor Gericht, denn beim ersten Mal tut es immer weh! Wir geloben Besserung, vor allem was Klang und Inhalt angeht. Aber wir denken, dass wir euch mit dem ein oder andere nette Anekdötchen heile durch die Krise führen werden. Episode 2.1 und 2.2 sind auch im Kasten. Thema: Sonderverpackungen. :smiley:

In diesem Sinne! Bleibt gesund und esst mehr Ananas-Pizza, denn die hilft gegen Corona!

Jetzt hören auf SPOTIFY: https://spoti.fi/2xMiRd1
Jetzt hören auf ANCHOR: https://anchor.fm/trittbrettfahrer


Unbenannt-1.jpg
 
Ich bin da nicht angemeldet und kann es leider nicht hören.
 
@Subkultur @Toxie
Wir leben nun mal in einer Pandemie und da ist es verständlich, wenn verschiedene Interviews mit älteren Filmschaffenden nicht geführt werden können.
Bevor aber gar keine Interviews stattfinden, könnte man doch auch einer Art Telefoninterview führen.
 
Hat spass gemacht, ist abonniert. Macht ihr unregelmäßig / regelmäßig weiter?
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #7
@Subkultur @Toxie
Wir leben nun mal in einer Pandemie und da ist es verständlich, wenn verschiedene Interviews mit älteren Filmschaffenden nicht geführt werden können.
Bevor aber gar keine Interviews stattfinden, könnte man doch auch einer Art Telefoninterview führen.
Wir haben ja gesagt, dass es verständlich ist in der aktuellen Lage, nur es wirft natürlich alles durcheinander. Diese Telefoninrerviews sind meistens mega suboptimal, da gibt es schon einige. Aber wir können dazu ja mal was erzählen.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #8
Hat spass gemacht, ist abonniert. Macht ihr unregelmäßig / regelmäßig weiter?

Danke schön. Wir wollen uns natürlich nicht unter Druck setzen. Aber wir haben schon Lust das regelmäßig, einmal die Woche zu machen. Müssen es nur schaffen unter 2 Stunde zu bleiben.[/ISPOILER]
 
@Subkultur Entertainment @Toxie
Danke euch 2 für den Podcast und die offenen Worten und hat Spaß gemacht euch 2 zu lauschen, dass auch mal jemand anderes etwas kritisch hinterfagt (Und nicht nur alles hinnimmt was man alles so sagt, schreit) und nicht als Antwort kommt "Nicht meckern, kritisieren. Erst einmal selber besser machen" oder dass man etwas nicht kritisch hinterfragen sollte.
Ich fand es amüsant wieviele am anfang meinten, dass man es 1 Monat so übersteht die ganzen Maßnahmen.
Ich dachte mir damals schon, dass die ganzen Maßnahmen niemals sofort alle aufgehoben werden und auch, dass die Maßnahmen erst nach und nach gelockert werden.
Bestimmte Sachen wie Karate, Fitness, Schwimmen, Kindergärten wird noch länger dicht sein.
Stellt euch mal Karate, Fitness, Schwimmen, Kindergärten mit Nasen-Mund-Schutz vor.
 
Der Podcast war sehr unterhaltsam, und die Zeit verging wie im Flug. Bitte mehr davon :-)
 
Super!!

Wirklich sehr unterhaltsam und kurzweilig.

Besonders toll sind die Hintergrundinformationen, um mal zu erfahren was hinter den Kulissen teilweise abläuft.

Freu mich auf die nächste Folge. Gerne mehr davon!
 
Höre den Podcast jetzt eine halbe Stunde, kommt da noch was interessantes?
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #17
Liebe Trittbrettfahrer,

eine kleine Fan-Frage wird zum großen Streitpunkt zwischen den beiden Chefs. "Ananas-Pizza, ja oder nein?" In Episode 1.2 wird nahtlos an die letzte Episode angeschlossen. (war ja auch eine Session) Das Konzept der Konzeptionslosigkeit mit Ausblick auf Besserung.

Was sagt ihr? Ananas-Pizza, ja oder nein? Und wenn ja, haut gebt uns doch mal ein paar Rezept-Tipps in die Kommentare. Wir müssen Subkultur-Entertainment auf die fruchtige Seite der Pizzen führen. In diesem Sinne: Cowabunga!

Zum Podcast:
SPOTIFY: https://spoti.fi/2yHCFyg
ANCHOR FM: https://bit.ly/355wi3E

CF402D2A-ABFF-489F-9ABE-523F8066B5B5.jpeg
 
Zurück
Oben