Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Subkultur Entertainment: Grindhouse Collection

igore

Dick und durstig
Hier seit
18.4.2018
Beiträge
205
Reaktionen
321
Bisher erschienen:

Vol. 1. (alle auf DVD)
#1 Astro Zombies – Roboter des Grauens (Inklusive Sammelschuber)
#2 Der Schlächter & Die Bestien (Double Feature)
#3 Frauen hinter Zuchthausmauern
#4 Drakapa, Das Monster mit der Klauenhand
#5 Sexualrausch
#6 Laila, Vampir der Lust
#7 Ich, die Nonne und die Schweinehunde
#8 Das Haus der verlorenen Mädchen

Vol. 2 (Blu-ray/DVD-Kombo)
#1 Ein Mann wird zum Killer & Machete Maidens Unleashed (Inklusive Sammelschuber)
#2 Cannibal Man
#3 Das Haus der lebenden Leichen
#4 Die wilde Meute
#5 Die Bronx-Katzen
#6 Deathdream
#7 Der Mafia-Killer

Coming soon
#8 Kidnapping - Tag der Gewalt
 
Coming soon
#8 Kidnapping - Tag der Gewalt


Auf den freue ich mich a) in besserer Qualität und b) in Deutscher Spache (welche Film sicher aufwerten wird)

Fand Film nämlich ganz gut, wenn auch kein Highlight

http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/2018/04/the-day-of-violence-review.html
 
Bin auch schon ganz gespannt auf den Film.Bisher gute Filme in der zweiten Box.
 
Alle Infos zu Kidnapping...ein Tag der Gewalt:


Cover A und B, beide auf je 500 Stück limitiert

Paolo Soprani und Jo Arbelli teilen ein Schicksal: Für die zwei juvenilen Flaneure verläuft eine Party der High Society Italiens nicht ganz so wie erhofft. Paolo landet wegen einer sexuellen Eskapade mit der Tochter der Hausherrin vor der Tür und Jos Potenz versagt gänzlich. Ihrem Hass auf die Gesellschaft lassen sie nun freien Lauf, pumpen sich mit Drogen voll und ziehen marodierend und pöbelnd durch die Stadt. Dann fassen sie den folgenschweren Entschluss, Jos Freundin einen erneuten Besuch abzustatten. Jo will seine Potenz unter Beweis stellen, doch das Ganze entwickelt sich im Rausch zu einem brutalen Überfall. Sie zwingen das hilflose Mädchen mit Gewalt zum Sex und machen auch vor ihrer Nachbarin nicht halt. Auf der anschließenden Flucht vor der Polizei nehmen sie die wehrlosen Gäste eines Restaurants als Geiseln und verlangen mehrere Millionen Lösegeld in Goldbarren sowie ein Flugzeug! Während für die Geiseln damit ein Martyrium der Angst beginnt, versucht Kommissar Aldobrandi Zeit zu gewinnen. Doch jede verstreichende Sekunde erhöht die Aussichtslosigkeit und treibt die grausame Spirale der Gewalt zur unausweichlichen Eskalation. Die beiden jungen Männer mutieren zu skrupellosen Bestien, für die es keine Grenzen mehr gibt!

Technische Daten im Detail:

Bildformat: 1,85:1 (BD: 1080p/23.976fps/AVC/1.85:1) - DVD (16:9 anamorph)
Ton: BD: Italienisch (gefiltert + ungefiltert) / Deutsch (Magnetton) DTS-HD MA Mono - DVD Italienisch (gefiltert + ungefiltert) / Deutsch (Magnetton)
Untertitel: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 95 Minuten BD / 91 Minuten DVD


Extras:
Interview mit Komponist Fabio Frizzi (englisch mit optionalen deutschen Untertiteln)
Booklet
Grindhouse-Fassung (1080p/23.976fps/AVC/1.85:1)
Grindhouse-Trailershow
Italienischer Kinotrailer

Cover und Bilder:

http://dirtypictures.phpbb8.de/post284149.html#p284149

Fazit: sieht klar besser aus als mein VHS aus Israel :37:
 
Die erste Box habe ich komplett, trotz diverser Gurken. Von der zweiten habe ich 3 Filme bisher. Mehr Naschy würde ich bevorzugen.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #6
mir sagt die filmauswahl der zweiten box mehr zu. "deathdream", "haus der lebenden leichen" und "ein mann wird zum killer" sind echte kracher imo. aus der ersten box habe ich nur das double-feature in der sammlung behalten, das war klasse. bin gespannt, was die letzten beiden titel der zweiten box angeht. da ist bisher ja noch so gar nichts zu bekannt, oder?
 
Ich denke, die letzten beiden Titel sind noch nicht angeteasert worden.

Ich hoffe ja immer noch auf The Girl in Room 2a, der damals von Motion Picture kommen sollte und irgendwie von Subkultur übernommen wurde?
 
Ein Mann wird zum Killer ist einfach Bombe :) Den fand ich nicht nur gut, sondern sogar richtig gut :44:
 
Kann mir noch mal kurz jemand erklären was es noch mit diesen Wertmarken :D auf sich hat. Habe ich irgendwie wieder vergessen, und keine Lust drüben noch mal alles durchzuwühlen
 
Es gibt ein "Dankeschön" :) 

Subkultur Entertainment schrieb:
Innerhalb jeder der kommenden 10 Titel werdet ihr eine Beilage in Form eines Stickers finden. Dieser gehört nicht an den Kühlschrank oder ins Sammelalbum, sondern sollte säuberlich und sicher aufbewahrt werden, denn zum Schluss wird mit Nummer 10 auch eine Postkarte mitgeliefert.

Wer alle 10 Sticker hat, diese auf die Karte klebt und innerhalb der darauf angekündigten Frist an uns zurückschickt, erhält ein Dankeschön.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #11
wenn du alle komplett hast bekommst du eine noch nicht näher definierte überraschung zugeschickt.
 
Ah' Jetzt leuchtet es wieder. Besten Dank :14:
 
Ich denke, die letzten beiden Titel sind noch nicht angeteasert worden.

Ich hoffe ja immer noch auf The Girl in Room 2a, der damals von Motion Picture kommen sollte und irgendwie von Subkultur übernommen wurde?

Das wäre eine Idee. Der würde echt gut passen!
 
Die OFDb hat mittlerweile auch beide Versionen gelistet. Falls jemand keine Lust auf den Identquatsch hat.
 
Danke für den Tipp! Cover B ist geordert.
 
Die erste Box habe ich komplett, trotz diverser Gurken. Von der zweiten habe ich 3 Filme bisher. Mehr Naschy würde ich bevorzugen.

Naschy in der Grindhouse Box macht doch wenig Sinn!? Gibt ja (auch von Subkultur) sogar eine eigene Naschy-Box.
 
Die erste Box habe ich komplett, trotz diverser Gurken. Von der zweiten habe ich 3 Filme bisher. Mehr Naschy würde ich bevorzugen.

Naschy in der Grindhouse Box macht doch wenig Sinn!? Gibt ja (auch von Subkultur) sogar eine eigene Naschy-Box.

Hat doch auch keiner gesagt. Aber ein Jahr Stillstand in der Naschybox ist schon viel. Außerdem haben Subkultur irgendwann mal erwähnt, dass sie mehr Naschy Lizenzen haben, als die 10 für die Box. Wenn ich mich recht entsinne.
 
Wieso ein Jahr Stillstand bezgl. der Naschy-Box. Der letzte Titel der Box kam doch im März.
Ist doch erst fast sechs Wochen her.
 
Wieso ein Jahr Stillstand bezgl. der Naschy-Box. Der letzte Titel der Box kam doch im März.
Ist doch erst fast sechs Wochen her.

Gebe mich geschlagen. 
Geht ja quasi Schlag auf Schlag. #1 ist aus dem April 2014. Zwischen #7 (November 16) und #8 (Februar 18) lagen auch nur ein paar Tage. Nee hast Recht, die machen mehr Tempo als Berlin beim BER.  :67:
 
Zurück
Oben